MSN Messenger versucht auf der Internet zuzugreifen..

Leitwolf22

Ensign
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
213
Hallo

Klar muss der Messenger auf das Internet zugreifen. Was mich an diesen Zone Alarm Meldungen allerdings stört ist, dass es jedes mal eine andre Zieladresse ist. Im Grunde ist es eine Art Who-is-Who der deutschen Provider..

Hat da jemand Erfahrung?

lg.
 

meph!sto

Commodore
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
5.050
Ne,
aber ein Workaround wäre doch vllt. mal einen anderen Messenger zu testen.
Trillian, Miranda etc
 

Leitwolf22

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
213
Das hab ich schon probiert. Das Problem ist nur, dass ich noch Windows 2000 habe und hier neuere MSN Versionen nicht funktionieren. Kann das mit den Werbebannern zu tun haben, die auf MSN (unten) laufen?
 
Top