Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibts eigentlich irgendein Toll mit dem man die MSN Videochats aufzeichnen kann (am Besten natürlich Freeware )? Oder kann das der MSN Messenger selber?!
Super, danke Werd das Tool dann mal ausprobieren....
Die Tatsache, dass es das Proggi nur in Englisch und nicht auf Deutsch zum Download gibt bereitet mir aber dann keine Schwierigkeiten mit dem deutschen MSN Messenger? Weiß jemand ob das Kompatibilitätsprobleme gibt?
Gut das Toll saug ich mir jetzt gleich runter, nochmal vielen Dank für deine Hilfe Man muß ja nur mit den Leuten reden, wenn die praktischen Tools so versteckt werden
Bei dem zweiten Link den du mir gepostet hast ist aber nicht so ein Videoaufzeichnungsprogramm dabei oder? Die Smiley sind ganz nett, kann man sich die bedenkenlos runter laden? Hab gehört, dass die immer mit Spyware vollgestopft sind....
Dabei bin ich auch über den Windows Messenger 8.irgendwas gestolpert... Der scheint ja nicht schlecht zu sein? Hast du da schon Erfahrungen gemacht? Wär der besser wie der MSN 7.5? Aber falls der Windows Messenger besser ist, hätte ich wieder das Anfngsproblem... Wie kann man die Videos aufzeichnen Oder geht das mit dem Tool auch?