Msn Passwort nach Neuinstallation nicht mehr da?

d[Vi]b

Lt. Commander
Hi Basler!
Eine Freundin hat ein Problem! Undzwar hat sie vor kurzem die neuste version von MSN installiert und den alten deinstalliert. Beim alten, hatte sie immer das Passwort gespeichert. Deshalb musste sie nie eintippen.
Nun kommt sie nicht mehr an ihr Account ran. Ich hatte ihr geraten mal einfach auf den Link Passwort vergessen?! zu gehen. Jedoch bringt das auch nichts, da sie damals als ihre Adresse erstellt wurde, keine alternative hatte. Handynummer oder derart ähnliches hatte sie auch nicht angegeben.
Nun meine frage.
Werden die Passwöter von msn, irgendwo auf dem Pc gespeichert? wenn ja wo?

Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe
MfG

sobald man eine neue msn version installiert kommt man um eine passwort neueingabe nicht drum rum wenn sie das passwort nicht mehr weiss wird ihr nichts anderes übrigbleiben als einen neuen account zunehmen

geht das net, wenn man wieder die alte version installiert?
aber irgendwo MUSS die datei vorher gespeichert worden sein oder nicht?

:(

Danke für die schnelle Antwort

Und danke im voraus für die bemühung anderer :)

MfG

selbst wenn die alte version wieder installiert wird eine pw eingabe erforderlich sein

Shice...
Naja... DAnke dir Trotzdem für die HIlfe und die schnelle Antwort. Ich muss ihr wohl die schlechte nachricht übermitteln, dass es nicht mehr möglich sein wird, auf d. alte account zuzugreifen.

MFG

Hi !!

Wenn Sie noch ihren Nick weiss,kann se beim anmelden nen neues PW beantragen

Habe 3 MSN Hotmail Axxe ,schon einige Jahre da kommt man schon mal durcheinander

Versuchs mal so !!

Gruss comspec

wie beanttragt man ein neues PW?
da muss man doch aber eine Alternative als Email angegeben haben, aber wie oben beschrieben, hat sie das net

EDIT: naja...
jetzt hat sie ein neues Konto, alles abgehackt!
Kann geschlossen werden

-Closed-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben