MSN Passwort

MasterXTiger

Newbie
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
1
Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen und zwar geht es um mein MSN Konto. Mein Konto wurde vor einiger zeit mal gehackt, dies aber erfolglos, das hatte wiederum zu folge, dass mein Konto jetzt gesperrt ist, bis ich nachweisen kann das ich auch wirklich der Inhaber des Kontos bin, allerdings erinnere ich mich nicht mehr an das Passwort von der Kontaktemail. Und falls ihr den Vorschlag habt, ich solle es doch mal mit denn Formular probieren, vergisst es, dafür brauche ich noch paar Daten die ich wissen muss, aber natürlich weiß ich die auch nicht mehr. Also falls jemand mir helfen kann bitte melden....

MFG Michel :)
 
Frage dich doch mal, wie der Anbieter dann wissen soll, ob Du nicht ein Hacker bist.
 
Kannst du komplett knicken. Ich musste meinen Skype Account deswegen aufgeben (ist ja mittlerweile der gleiche Support). Das interessiert die einen Dreck. Bei mir wars so dass ich schlicht und ergreifend das pw vergessen hatte. Das war jahrelang in Skype gespeichert und ist von XP auf W7, von da auf W8 und dann auf W8.1 umgezogen. Als ich dann neu installiert hatte um 8.1 im UEFI Modus zu booten wollte der Skype Client zu ersten Mal nach ca. 7 Jahren ein Passwort von mir.
Die hinterlegte E-Mailadresse habe ich aber leider nicht mehr, daher kann ichs auch nicht zurücksetzen lassen.
 
h00bi schrieb:
Das interessiert die einen Dreck.

Ich finde die Ausdrucksweise nicht in Ordnung. Es war Euer/Dein Fehler, die Daten nicht zu sichern.

Wenn der Anbieter jetzt einfach so irgend einem nicht verifizierbaren Benutzer deine Daten geben soll, ist das Geschrei auch groß. Also am besten mal bei sich selber die Verantwortung suchen.
 
Es ist in der Tat so, dass es den Support nicht die Bohne interessiert. Denn statt dass dir mal einer weiterhilft und dir klar sagt dass es nicht geht bekommst du einen vorgefertigten Satz nach dem anderen an den Kopf geworfen und wirst immer wieder mit den selben Links zu Lösungsvorschlägen erschlagen.
Hätte der erste Supporter mir gesagt "Tut mir Leid für Sie, aber es ist ihre Schuld, wir können nix machen" hätte ich mir jede Menge Aufwand sparen können.
 
Das hat nix mit kein Interesse zu tun, sondern es kann halt nix gemacht werden, wenn man als User nun auf ganzer Linie die Karre in den Dreck gesetzt hat. Spätestens wenn man sich dann die möglichen Lösungsvorschlage anschaut sollte man das doch wohl eingesehen haben. So wichtig kann der Account dann wohl auch nicht gewesen sein.
 
Zurück
Oben