MSN Ports freischalten?

2nd.C

Cadet 2nd Year
Hallo.

Habe die suche verwendet aber kein Thema gefunden das past...

Wenn ich etwas hochlade oder runterlade "von nem Kumpel" ( aber auch andere Personen)
geht es immer total langsam...
hab DSL 2000...

Jemand sagte es könnte an den Ports liegen.

Hab das Fritzbox Fon.

Kann mir bitte einer helfen?? :freak:

bye

Re: MSN Ports freischalten??

"vom kumpel saugen" funktioniert nur, wenn die benötigten ports offen sind. die übertragungsrate hängt dann davon ab, wieviele beim "kumpel" noch saugen.

ja da saug ja nur ich...
und auch bei andere leuten ist es das selbe...

:(

Der hat auch DSL 2000. Upstream liegt ja bei 192 Kbit

Ich will ja nur wissen wie ich beim "Fritzbox Fon" Modem die MSn Ports freischalten kann... :)

Du kannst es vergessen bei MSN wenn beide einen router haben daten hin und her zu schicken. MSN hat ein Großes Probblem mit NAT Routern und ich hoffe sie werden es bald mal geregelt bekommen das das dateien versenden ohne probleme klappt und nicht immer auf 0,1 , 1 kb sekunde ruter gezogen wird. Das kommt aber auch erst circa nachdem die datei knapp 500kb gesendet wird :) aber ich benutzt zum dateien transfererien dann SKype oder ICQ :D

Mario Lemieux schrieb:
Du kannst es vergessen bei MSN ......... Das kommt aber auch erst circa nachdem die datei knapp 500kb gesendet wird :) aber ich benutzt zum Dateien transfererien dann SKype oder ICQ :D

Wobei die Geschwindigkeit unter Skype mich auch nicht vom Hocker haut. Bei ICQ bringt es bei mir unter Trillian leider auch nichts.

Zurück
Oben