Ports Freischalten gerootetes Handy

ScottytoHotty

Ensign
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
215
Hallo ihr lieben.


Ich habe mein Cubot X20 Pro gerootet mit ADB und magisk Manager.Nun wäre meine Frage,wie kann ich Ports über das gerootete Handy freischalten? Lg
 
Dazu brauchst du aber auch eine Öffentliche IP Adresse, um überhaupt Ports zu Rooten. Oder innerhalb deines WLAN's über dein Endgerät.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ScottytoHotty
was hast du überhaupt vor? für ausgehende verbindungen musst du nichts "freischalten" und dienste, auf die man von aussen zugreifen will, hat man eher auch nicht auf einem phone.
 
Jo ich möchte für Xbox sämtliche Ports freigeben da ich gerne game und bei mir kein DSL anschluss möglich ist.Deshalb nutze ich handy LTE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ja das problem ist das ist diese Sim nicht im router packen darf.Geht es auch wenn ich das handy via USB tethering an meiner fritzbox hänge und ich da die Portweiterleitung einrichte?Gruß
 
Ja tatsächlich scheint das Programm fwd app den TCP port 3074 geöffnet zu haben.Aber wie öffne ich nun uneingeschränkt den UDP 3074 Port? weil bei mir im Portscan steht Geöffnet|gefiltert.Wie ändere ich das nur auf geöffnet? Lg
 
Zurück
Oben