msn problembericht!?

Berndi028

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
18
Hallo erstmal!

Mein MSN hat jahrelang problemlos funktioniert doch seit einiger Zeit kommt nach wenigen Minuten nach dem Programmstart (während dieser 2-3 Minuten gibts keine Probleme) so ein klassischer "Problembericht senden" und daraufhin wird das MSN abgeschalten, neustart des Programms führt zum selben Ergebnis, De- und Neuinstallation ist ebenso sinnlos, habe bereits gegoogelt, aber bin auf keine Lösung gekommen.

der Problembericht enthält folgende Daten:

AppName: msnmsgr.exe AppVer: 8.5.1302.1018 AppStamp:4717a53b
ModName: unknown ModVer: 0.0.0.0 ModStamp:00000000
fDebug: 0 Offset: 30333046

keine Ahnung was das heißt.
Ich verwende Avira free antivirus, einen router (den ich aber schon immer hatte), und msn hat mich "gezwungen" service pack 2 zu installieren.

hilfe wäre super toll, bin schon echt verzweifelt denn meine neue webcam funktioniert bei gmx multimessenger und bei yahoo nicht (kA was da wieder schief läuft)

danke

mike
 

computerfreaky

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.589
heyhast de vista?denn ich hatte auch ungefàhr so ein problem, dass sich mein msn nach ein paar minuten schliesst-->starte dein msn immer als administrator (rechtsklick auf dem msn icon, und dann ,,als administrator ausfùhren,, klicken, dann auf ,,ja,, klickenalso bei mir hats geholfen

mfg
 
Top