MSN speichert Nachrichtenverlauf nicht mehr

Tobi47

Commander
Seit dem Update vom 16.03. speichert mein MSN den Nachrichtenverlauf nicht mehr. Allerdings ist es in den Einstellungen alles aktiviert.

Weiß jemand abhilfe?
msnna33.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hmm wenns der messi nicht mehr tut...dann tuts ein anderes programm ( zb keylogger ) welches auch den messi ( ein+ausgang ) überwachen kann.

keylogger aber bitte nur für dein eignen pc verwenden und dabei gültige rechtsprechung beachten !

Dann wird nur abgespeichert was ich eintippe und ich bin ja nicht ausschließlich am chatten.

Mir geht es um komplette Unterhaltungen.

Was soll bitte das 'Messi'? - Ok, dachte 'Messi' wäre auf mich als 'Sammler' bezogen :D

Zuletzt bearbeitet:
grrr es würd mir nie in den sinn kommen DICH als messi zu bezeichnen :) klassische fehlaufnahme zur mitternächtlichen stunde :)

also soweit ich weiß können manche logger auch den EINGANG beim chatten mitprotokollieren.

wie gesagt da gehts nur um den workaround. klarerweis eist das vommessi angelegte xml file einfacher zu lesen. woebi diese auch schon das stichwort sein kein ( XML ). hast schon versucht die bestehenden log´s zu löschen oder in ein anderes verzeichnis zu schieben damit der messi neue logfiles anlegen kann ?

Die .XML im Ursprungsordner scheint alles noch zu protokollieren. Allerdings felht mir ein gescheiter XML-Reader.
Welchen kannst du empfehlen?

Beim IE hab ich das Problem das sich Verläufe über 1.5MB nicht öffnen lassen ohne das er abschmiert.

Notepad überzeugt mich mal gar nicht. Es zeigt jeden unnützen Kram an und zwischendrin sind irgendwo die Nachrichten und Links die ich suche.

Gibts eine Möglichkeit das zu filtern?

Zuletzt bearbeitet:
na der firefox wird ja wohl auch damit umgehen können :-)

Zurück
Oben