Instagram - Kann man den Nachrichtenverlauf wiederherstellen?

ZetaZero

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
1.425
Wenn man auf Instagram keine einzelnen Nachrichten löscht, sondern einen ganzen Nachrichtenverlauf aus der Liste entfernt und dann dem Profil erneut schreiben möchte, sind alle Nachrichten weg. Zumindest bei der Person, welche den Verlauf in der Nachrichtenliste entferne. Es ist nicht möglich, den Verlauf dann wieder irgendwie herzustellen, oder?
 
Wiederherstellung geht bei Insta nicht. Gelöscht ist gelöscht.
 
Zitat von madmax2010:
Das weiß ich nicht, aber es ist in meinem Fall irrelevant, da es mir darum ging, die Nachrichten nicht nur für mich, sondern auch für die andere Person, mit der ich geschrieben hatte, zu löschen. Zumindest meine Nachrichten. Und durch das Entfernen des gesamten Verlaufs habe ich mir anscheinend jetzt wohl diese Chance verbaut.
 
Es sei denn eine von euch hat Teile der Konversation in Email Form archiviert
 
Zurück
Top