MSN Virus entfernen?!

Mehmet.

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
45
Hallo,

ich habe ein Problem, und zwar bin ich mir ziemlich sicher, dass ich einen Virus habe.. Er hat mir gesagt, dass ich online sei, aber mein Bild ändert sich zu einem halbnackten Mädchen, die irgendwas Englisches schreibt und für die Seite "letsjusthookup" wirbt..

So, das erste was ich getan hab, war danach zu googleln aber eine Antwort hab ich nicht, nur Leute mit dem selben Problem (http://au.answers.yahoo.com/question/index?qid=20120105194116AAhfsNO)

Hatte jemand schon das selbe Problem und weiß eine Antwort? Ich durchsuche gerade meinen ganzen PC mit MSE, vllt auch noch mit Malwarebytes.

Was gibt es noch außer Formatieren? Meine wichtigen Daten kann ich ja nicht "sichern" weil sie ja auch verseucht sein könnten?!
 

Ferb

Newbie
Dabei seit
März 2012
Beiträge
2
Ich habe seit heute mittag das gleiche problem.
War am pennen von der Nachtschicht als ein Kollege mich gewäckt hat,was ich denn für anzeige bilder hätte.

Ich habe mein msn pw geändert, und lasse jetzt cbe windows defender und son trojaner programm durch laufen


hat wer ne antwort ??
 

Mehmet.

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
45
Also, sind mehrere Stunden vergangen seit ich dieses Thema eröffnet habe. In der Zwischenzeit habe ich Malwarebytes und Microsoft Security Essentials laufen lassen (beide auf "vollständig durchsuchen") und nach mehreren Stunden waren schon einige Treffer zu finden.

Dachte mir, "okay, der Virus ist weg." Falsch gedacht, immernoch meldet sich dauernd dieser "HOME-PC" in MSN an. Ich sehe es weil ich auch angemeldet bin und melde ihn sofort ab.

Dann hab ich bemerkt, dass ich sehr, sehr, sehr viele neue Leute "geaddet" hab, eine kleine Virusarmee in "Andere Kontakte". Jetzt hab ich sie alle einzeln gelöscht, MSE und Malwarebytes zeigen auch keine Treffer mehr an... aber der Virus ist immernoch da -.-

Alle 15min meldet sich einer bei mir in MSN an, obwohl die PW's geändert wurden. Hat jemand einen Rat? Bitte.
 

Ferb

Newbie
Dabei seit
März 2012
Beiträge
2
Das gleiche habe ich auch -.- meine Programme sind noch nicht alle durch.... ist das jetzt ein virus oder von einer realen Person...?


Ich war angeblich Online obwohl mein Rechner garnicht an war. was kann es also sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top