Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Seit kurzen habe ich das Problem, dass bei mir immer ein Link mit dem Text Foto kommt. Wie bekomme ich ihn weg? Ich habe es schon mit Avira Antivir und Clean Msn Virus versucht aber beide finden ihn nicht ):
Ich habe beide installiert.
Mir wurde gesagt, dass die Datei impulse.exe daran schult sei, die wurde aber am ganzen Computer nicht gefunden, eben so kein gleichnamiger Prozess
Hatte hier in der Türkei schon Rechner, auf denen 4 Antivirenprogramme installiert waren und nachdem dieser Fehler korrigiert war wuden 6 Trojaner und 2 Worms gefunden.
Nach dem löschen dieser sind die Rechner wieder einwandfrei gelaufen!
Fazit:
nur ein Antivir Programm und dann von den Kostenlosen die Besten und dazu gehört Avira Antivir 9.0
MSN Virus Clean hab ich nicht mehr.
Jetzt hab ich nur noch die aktuelle Gratis-Version von Antivir.
Ein Freund von mir hat ihn mit Kaspersky 2010 gefunden.
Findet man ihn dann auch mit der Test-Version?
Also Testversionensind mit den Vollversionen komplett gleich, nur eben das sie sich nach ner bestimmten Zeit (meistens so 30 Tage) abschalten, damit man die Vollversion kauft. Müsstest ihn also auch mit der Testversion finden.