Bully49
Captain
Dann bist du ständig wach auf Jagd?Pym schrieb:Für mein Schlafzimmer genügt mir der manuelle Totschläger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bist du ständig wach auf Jagd?Pym schrieb:Für mein Schlafzimmer genügt mir der manuelle Totschläger
Es wurde nachgewiesen das Fruchtfliegen träumen.Damien White schrieb:Inwiefern Insekten überhaupt über das notwendige Nervensystem verfügen ...
ZeT schrieb:Fruchtfliegen träumen
Wissenschaft is also Quatsch.... ich liebe diesen Blödsinn....CyborgBeta schrieb:Könnte man sich so vorstellen: hell, dunkel, vor, zurück oder zustechen.Was ein Quatsch.
Siehe Klimawandel...ZeT schrieb:Wissenschaft is also Quatsch
Willst du mir jetzt erzählen das es den Klimawandel nicht gibt und die Erderwärmung nicht auf den Menschen zurück zu führen ist?CyborgBeta schrieb:Siehe Klimawandel...
ZeT schrieb:das es den Klimawandel nicht gibt
Du hast damit angefangen. Aber die Schwurbler entlaeven sich oft genug selbst...CyborgBeta schrieb:Das ist aber alles belanglos und darüber sollte hier nicht diskutiert werden.
Ranayna schrieb:Sorry, aber den Ukraine Krieg zu leugnen ist ein starkes Stueck.