Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich habe schon glockgen und profituner versucht geht nicht .
bei glockgen kommt sogar eine Fehlermeldung das es anscheinend wirklich nicht funktioniert
also das board ist mit G33 chipsatz, damit sollte ein wenig OC normalerweise möglich sein. wenn denn das bios es zulässt. mal schaun was man noch so rausfindet
bei CPU-Z kannst auch mal auf den Reiter mainboard gehen. da könnt auch noch was interessantes stehen - vielleicht ein screeni bei www.abload.de reinstellen und verlinken. am besten wäre es wie ich es gemacht habe:
aja ist mir grad noch eingefallen, laut hp-seite:
Wiederherstellungspartition (mit der Möglichkeit, System, Anwendungen und Treiber separat wiederherzustellen); Optionale Neuzuweisung der Wiederherstellungspartition; Tool zur Erstellung einer Wiederherstellungs-CD/DVD; Symantec™ Norton Internet Security™ 2008 (60 Tage Live-Update)
mit dem wiederherstellungsteil, kannst du da vielleicht auch eine wiederherstellungsdvd erstellen, wo nur vista ohne progs drauf ist? das könnte nämlich helfen... dann hättest mal ein "sauberes" win
Ich glaube nicht dass sich da überhaupt etwas einstellen lässt. Die bisherigen Bioseinstellungen, die ich bei OEM-PCs gesehn haben waren doch recht dürftig.
Und ich glaube auch nicht dass eins der o.g. Asusboards verbaut ist. OEM-PCs zeichnen sich zwar teilweise durch namhafte Kompenenten aus, die allerdings überhaupt nichts mit Retailprodukten der jeweiligen Hersteller gemin haben. Man kann ja noch nicht einmal ein Bios beim jeweiligen Hersteller runterladen, sondern ist auf die Dinger von in diesem Fall HP angewiesen.