MUGEN 2 für LGA1156 nachrüsten?

Yorkfield

Lt. Commander
Hallo CBler,

habe vor Kurzem einen neuen Rechner für einen Bekannten zusammengestellt und hatte sträflicherweise nicht bemerkt, dass es eine Rev. B des MUGEN 2 Kühlers gibt und dass nur diese für den Sockel 1156 vorgesehen ist.

Weiß jemand ob Scythe entsprechende Ergänzungsmodule evtl. kostenlos verschickt? Oder was würdet ihr jetzt an meiner Stelle machen. Habe es eilig, weil der Rechner bis zum nächsten Wochenende fertig sein muss.

Grüße

Habe ich schon, nur kann das mit deren Antwort ja durchaus dauern. Wollte wissen ob jmd schon damit Erfahrungen gemacht hat. Wie gesagt: Zeitdruck.

also, dass du das kostenlos bekommst bezweifel ich ganz stark. einziger hersteller der das macht ist Noctua, aber da erzählt immer jeder dass die Kühler ungerechtfertigt teuer sind (gut trägtweniger zur Lösung des Problems bei). aber wenn man bei Scythe selbst die Lüfterklammern für nen 2. Lüfter dazukaufen muss wird das bei einem Ret.-Modul nicht anders sein. Einzige Möglichkeit: siehe MC BigMac

Offenbar verschickt Scythe ein entsprechendes Kit für 6,95 incl. Versand. Allerdings keine Ahnung wie lange das dauert. Ich bestelle einfach einen neuen und schick den zurück. Geht bestimmt am schnellsten.

Zurück
Oben