Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mugen 3 Einbau klapt nicht. dringend
- Ersteller Graif
- Erstellt am
Merlin-.-
Captain
Warum kaufst Du nen superbillig-Scythe-Kühler, wenn Du keine Erfahrung hast? Mit einem Noctua wärst Du mit der Anleitung locker klargekommen......
Naja, Hauptsache Geld "gespart".
PS: Joa, die Messefotos sind nice =)
Mein Favorit ist #91... "hey, Du... ganz schön langweilig hier, nee?....."
Naja, Hauptsache Geld "gespart".
PS: Joa, die Messefotos sind nice =)
Mein Favorit ist #91... "hey, Du... ganz schön langweilig hier, nee?....."
Zuletzt bearbeitet:
4naloCannibalo
Banned
Das einzige was beim Mugen blöde ist, ist das Ding mit nur 2 Händen ans Board zu schrauben. Ansonsten kann ich nicht nachvollziehen was hierbei schwer sein sollte. Und ich habe auch zum erstenmal einen CPU Kühler verbaut.
L
Ladislaus31
Gast
Merlin-.- schrieb:Einfachere Installation, besserer Service, bessere Qualität. Und "1 Grad" ist Quatsch, besonders wenn's Richtung (semi-)passiv geht.
Ich sehe das auch so, aber was will man sich erwarten. Bei jeder Kaufberatung steht nimm nen Mugen der is billig ^^ Aber das die Montage und die Verarbeitung nicht wirklich genial ist schreibt keiner. Da kauf ich mir vorher nen Prolimatech Armageddon der ist Vergleich dazu ein Over Roxxor
Merlin-.-
Captain
Jep... Prolimatech, Thermalright und Noctua sind die Elite im Kühlerbereich.
Scythe ist von der Leistung her auch OK, aber Abstriche gibt es an anderen Ecken und Enden.
Zum Glück gibt es ja jetzt was neues relativ günstiges von Thermalright... Macho-macho-maaan... *sing*
Scythe ist von der Leistung her auch OK, aber Abstriche gibt es an anderen Ecken und Enden.
Zum Glück gibt es ja jetzt was neues relativ günstiges von Thermalright... Macho-macho-maaan... *sing*
B
Bender Bieger
Gast
Üblicherweise packt man erstmal alles auf dem Tisch, dann beginnt man mit sortieren.
Ist man damit fertig nimmt man sich die Bedienungsanleitung und liest sich das alles in ruhe durch.
Sollte man mit diesen Schritt auch fertig geworden sein, dann nimmt man ein stück papier, karton und übt erstmal *vorführeffekt* Karton dient als Mainboard ( ohne WLP ). Hat man das begriffen, dann kann es losgehen.
Einfach die Schritte wiederholen.
Bei dir kann ich mir so etwa vorstellen:
Ausgepackt, Bedienungsanleitung zur Seite geschmießen, WLP drauf, Kühler und jetzt *Panik*
Keine Sorge, nochmal WLP erneuern, Bedienungsanleitung durchlesen ggf. ein Video sich anschauen.
Schade, das kein Buch für "CPU-Kühler für Dummies" gibt^^
*Die gelben Bücher, kein Stimpfwort.
Ist man damit fertig nimmt man sich die Bedienungsanleitung und liest sich das alles in ruhe durch.
Sollte man mit diesen Schritt auch fertig geworden sein, dann nimmt man ein stück papier, karton und übt erstmal *vorführeffekt* Karton dient als Mainboard ( ohne WLP ). Hat man das begriffen, dann kann es losgehen.
Einfach die Schritte wiederholen.
Bei dir kann ich mir so etwa vorstellen:
Ausgepackt, Bedienungsanleitung zur Seite geschmießen, WLP drauf, Kühler und jetzt *Panik*
Keine Sorge, nochmal WLP erneuern, Bedienungsanleitung durchlesen ggf. ein Video sich anschauen.
Schade, das kein Buch für "CPU-Kühler für Dummies" gibt^^
*Die gelben Bücher, kein Stimpfwort.
RaZeR86
Lt. Commander
Hat er es nun hinbekommen?
Also meinen Mugen 2 hat mein Neffe montiert, der ist 11.
Der hat nicht mal die Anleitung gelesen ^^.
Nur beim verteilen der paste musste ich ihm helfen, da er da gerne manscht
.
Also wo liegt hier das Problem.
Würde mich brennend interessieren ob er das hinbekommen hat.
Finde einen Mugen zu montieren super einfach.
Montiert mal ne H70 ohne Anleitung das erste mal, wenn der Radiator da mit baumelt.
Wenn man den kleinen trick mit der Halterung kennt ist auch das kindergarten, aber da war mein Hirn wohl aus
.
Passiert mir im alter immer häufiger ^^
Also meinen Mugen 2 hat mein Neffe montiert, der ist 11.
Der hat nicht mal die Anleitung gelesen ^^.
Nur beim verteilen der paste musste ich ihm helfen, da er da gerne manscht
Also wo liegt hier das Problem.
Würde mich brennend interessieren ob er das hinbekommen hat.
Finde einen Mugen zu montieren super einfach.
Montiert mal ne H70 ohne Anleitung das erste mal, wenn der Radiator da mit baumelt.
Wenn man den kleinen trick mit der Halterung kennt ist auch das kindergarten, aber da war mein Hirn wohl aus
Passiert mir im alter immer häufiger ^^