Multi media Notebook gesucht max 500 Euro!

Mr.Mystery

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
999
Hey Jungs,
ich suche ein Multimedia Notebook!

Ich verstehe darunter bzw ich will damit:
Surfen
Musik hören
Filme looken viele filme looken... ^^
auch mal CS:S oder Team Fortress 2 spielen mehr muss nicht! zum richtigen zocken hab ich mein Desktop!
und Office anwendungen!

dann sollte es ein TFT bildschirm sein! Sprich mattes display!

und der Bildschirm sollte so 15,4 zoll haben!

ne längere akku laufzeit wäre net schlecht!

Das ganze zu einem max Preis von 500 Euro!

geht das überhaupt?
was sagt ihr was könnt ihr mir empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Grugeschu

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
1.614
Guck bei DELL, denn die sind unschlagbar günstig wenn du noch ein bisschen auf Quallität achtest.
Sonst bei deinen Vorstellungen musst du dir ein Johgurtbecherplastik Acer Aspire holen.
 

dEad0r

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
531
klar geht das
klick

bei der grafikkarte musste nun halt aufpassen. ich hab hier ne 8400M GS drin, aber COD4:MW ist zum beispiel nur knapp über den 25fps.
wies mit CSS oder TF2 aussieht weiß ich nicht, aber ich schätze die kannst du ruckelfrei zocken
 

-=|Vegeto|=-

Rear Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
5.191
Hol dir das Dell Studio 1555, also das neue mit 15,6 Zoll.

Kostet mit Versand 530 Euro und bietet dafür sehr viel, vorallem die Graka ist für das Geld gut.
 

Lowskilled

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
891
Wenn du es nicht dringend brauchst schau dich mal nach einem guten gebrauchten um.
Mit einem bisschen Geduld kann man da schon was gutes bekommen.
Hab r710 (wirklich es wurde einmal hochgefahren, 0 Kratzer) für 450€ und würde es wieder machen. Musst halt nach sowas ohne Bild un schlechter Beschreibung suchen die sind immer sehr billig.
 

Mr.Mystery

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
999
Das HP gefällt mir vom design her sehr gut! aber die Grafikkarte ist etwas schwach wenn ich mich da nicht irre!

ASUS ist mein absoluter favoriet!

gibts noch weitere vorschläge?
wer hat vieleicht son gerät?

man sollte halt CS:S auch nicht irgendwie spielen sondern es soll auch spaß machen und nicht ein geruckel von 15-max30 fps sein! will schon so mindestens 40-50 FPS haben!

Weiß da keiner was? hat keiner erfahrung mit so einem book?
 
Zuletzt bearbeitet:

zafo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
466
Würde auch so ein gerät suchen, welche Marken sind den sehr hochwertig und stehen für qualität? Nexoc, Wortmann, dell usw. Welches ist wirklich gut?
 

pumukel23

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
21
also ich sehe bei allen drei händlern den vorteil, dass sie auch gleichzeitig hersteller sind. dell bietet halt den vor ort service an und wäre mein favorit. wortmann hatten wir mal in der firma war wohl qualitativ ganz gut nur sind die preislich eher noch über dell angesiedelt und ich kann auch nichts über den service sagen außer das die keinen vor ort service bieten. die systeme auf der seite schien auch alle ziemlich veraltet zu sein. bieten kaum aktuelle komponenten an allerdings ist dies auch nicht immer ein nachteil. denke mal das die sich bewehrt haben. außerdem halt ein deutscher hersteller. nexoc kenn ich nicht und über asus und co bruachen wir glaub ich nicht zu reden. für mich ganz kalr ein don't go.

EDIT: bin grad am stöbern auf der seite von nexoc. nachteile sehe darin das dort immer ein individuelle angebot erstellt wird. keine ahung wie die halt ausfallen bzw. welche freiräume die haben. interessant fiinde ich das zudem die meisten nb dort nicht in klavierlack sind bzw auch noch viele nbs mit non-glare displays gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

zafo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
466
Hat jemand ein nb von nexoc und kann darüber was Berichten? Suche einen Hersteller der einfach durch die Palette gute ware liefert.
 

iTzZent

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
14.409
nexoc hat etliche geräte im angebot, die einen sis chipsatz nutzen. diese geräte sind nicht zu empfehlen. bei weitem langsamer als die intel chipsätze. nur probleme, mieser datendurchsatz, mehr stromverbrauch und und und... da denn bitte vorher genau informieren !

schau dich mal bei mysn um, die bieten gescheite hardware mit 2 jahren garantie und gutem service (grafikkarten upgrade etc). allerding ist hier der preis auch dem entsprechend...
 
Top