Multi Media Player HD

bigbrother25

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich suche einen Media-Player, der bis Full-HD geht und 24p unterstützt. HDMI ist der bevorzugte Anschluß und er sollte MKV, DIVX und alle anderen üblichen Formate abspielen.

Welche sind gut und günstig und können von euch empfohlen werden?

LC-PRO-35B

hab ich- is ein prima teil mir netzwerk und wlanschnittstelle
funzt einwandfrei und ich hab noch nix gefunder was er nicht liest.
1080p und alle anschlußmöglichkeiten die man braucht.
kann ich nur empfehlen:cool_alt:

Aber der kann ja nicht wirklich Full HD, sondern nur die Interlaced Variante. Das habe ich dazu gefunden:
ohne Festplatte • extern: USB 2.0/LAN/WLAN 802.11g • intern: keine Angabe • Video-Ausgänge: HDMI, Composite, Komponente (YPbPr), • Audio-Ausgänge: Digital (Coaxial, Optical), Analog (Stereo) • zusätzliche Anschlüsse: zusätzliche Anschlüsse: 2x USB 2.0 (Host), 1x Cardreader (SD/SDHC/MMC/XD/MS/MS Pro) • Audio-Codecs: MP3, WMA, WAV, ACC, OGG (kein DRM) • Video-Codecs: MPEG 1/2/4, DIVX 3.x, 4.x, 5.x, Xvid • Video-Formate: IFO, VOB, DAT, AVI, MPG, MPEG 2 TS • Untertitel: SSA, SMI, SRT • Foto: JPG, JPEG, BMP • TV-Tuner: DVB-T, analog • Auflösung: bis 1080i • inkl. Fernbedienung • Lüfter: 40mm • Abmessungen (BxTxH): 255x175x55mm • 2.17kg

Aber trotzdem Danke für deinen Beitrag!

Gibt es noch andere Vorschläge? Hat jemand noch so ein Teil?

Und was haltet ihr davon:
Patriot Box Office
ohne Festplatte • Chipsatz: keine Angabe • Video-Formate: [MPEG-1] MPG/MPEG/DAT, [MPEG-2] MPG/MPEG/VOB/ISO/TS/TP/M2TS, [MPEG-4] MP4/AVI/MOV, WMV9, FLA, [H.264/AVC] MKV/TS/AVI/MOV/M2TS, [DivX 3/4/5/6, Xvid] AVI/MKV, [Real Video 8/9/10] RM/RMVB • Audio-Formate: WMA, MP3, Real Audio, WAV, OGG, AAC, FLAC • Foto-Formate: JPEG, BMP, PNG • Untertitel: SRT, MicroDVD SUB, SSA, SUB/IDX • Playlist: keine Angabe • Video-Anschlüsse: HDMI 1.3, Composite • Audio-Anschlüsse: Digital (Optisch), Analog (Stereo) • zusätzliche Anschlüsse: 2x USB 2.0 (Host), 1x Mini-USB, LAN • Auflösung: bis zu 1920x1080p • Abmessungen: 145x38x140mm • Gewicht: 538.2g • Besonderheiten: inkl. Fernbedienung, unterstützt 2.5" SATA HDD/SSD (intern) • ein Jahr Herstellergarantie

Der Preis liegt bei 90€ und das Teil wurde vor einiger Zeit hier vorgestellt. Hat sich das jemand gekauft und schon mal ausprobiert?

Zuletzt bearbeitet:
na ja-- ich hab hier so ziemlich alles was es an den teilen gibt ausprobiert
ausserdem was ist "FULL HD"??????
meinst du 1080p?
Teste doch erstmal aus ob du nen unterschied sehen kannst und laß dich nicht auch
von dem hype anstecken.
ne gute dvd, film in 720p oder 1080p oder bluray den genauen unterschied erkennst
du nur im direkten vergleich.
hab nen bluray, nen tv mit 1080p, receiver mit 720p und 1080p
so gewaltig sind die unterschiede nich.
ich würde mal nen euro mehr in ne vernünftige 5.1 anlage investieren, und nen guten
tv

Hi

schau dir doch auch mal den ASUS O!Play an.
Es gibt hier im Forum auch einen großen Thread dazu.
Mit der aktuellen Firmware kann ich das Gerät nur weiterempfehlen.

Grüße
Cr1mson

Ich habe einen sehr guten Samsung 40"-Fernseher. Der kann Full-HD mit sehr guter Durchzeichnung und sehr guten Schwarz-Werten.
Meine Anlage besteht aus einem Onkio-Verstärker und ein paar 5.1-Lautsprechern von Teufel.

Und den Unterschied zwischen guter DVD und Bluray kann man durchaus erkennen. Und deshalb würde ich gerne meinen Fernseher mit 1080p Material füttern können und nicht die 1080i-Variante, bei der jedes zweite Bild errechnet wird. (Ja, ist vereinfacht, ich weiss!)

Zurück
Oben