Multiboot Windows XP DVD erstellen

Wokwurst

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
21
Hallo,

ich möchte meine beiden Windows XP Version (32Bit & 64Bit) auf einer DVD als Bootable DVD erstellen, d.h. wenn er von DVD bootet soll ein Menu kommen in dem ich mir aussuchen kann, in welche Windows XP Setuproutine er booten soll.

1. Geht so was überhaupt?
2. Wenn ja, wie bewerkstellige ich das?


Danke.

Wokwurst
 

CrazyWolf

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.742
würde mich auch interessieren. Ich wollte mir auch gern mal eine solche DVD erstellen, die dann zusätzlich auch mit normalen WinME Startdisketten ( halt als Boot Image ) starten kann, oder man auch Programme wie Ghost, Partitionmagic oder so integrieren kann, die ja sonst als normale Boot Disketten verfügbar sind.
 
Top