multidesktoping proffessional proggie

redline

Ensign
sersN!
ich hab nen alten monitor ausgebuddelt, und wollt den jetz als desktop erweiterung benutzen allerdings stlle ichf est das das der letzte dreck ist, diese erweiterung von xp , funktionier tgarnet, meine wunschvorstlelung wäre gleichzeitig zu zocken fenrzusehn/chatten das geht schonma mit diesem dreck ent wird immer verzogen udn minimiert.
weis das dann die games langsamer werden, stört mich aber meistnesn ent
hab ne 9800 pro übertacktet
und win xp prof
thx for help

Ich glaube da brauchst du erst einen VGA Adapter or something weil du ja nur 1nen Monitor Anschluss am PC hast oder täusche ich mich da?

was auch immer du jetz meins, also der ander monitor hängt am dvi per adapter dran, das funktr auch, nur windoof kommt einfahc mit dieser nutzung nicht klar, wenn ich zocke, kann ich net auf dem andren monitor fernsehn per tv karte, weil sich das bild veränder, oder wnen ich was über icq maile dann switcht er die tasks ohne grund

Manche Menschen schreiben bei 2 Promille besser lesbaren und fehlerfreieren Text. :rolleyes:

Ich meine damit einen Adapter denn du an den Blauen Graka anschluss machst damit die 2 Anschlüsse der 2 monitore beide angeschlossen werden können aber du hast ja jetzt die frage beantwortet, das geht glaub ich wenn du bei Nvidia irgendwo unter dem Treiber das einstellt sry habe keine Nvida Graka kann dir das also nicht beantworten was man da einstellen muss und bei ATI geht das glaub ich unter dem Reiter Displays bei Erweitere Optionen im Treibermenu ehm frag mich aber nicht was man machen muss

Blutschlumpf schrieb:
Manche Menschen schreiben bei 2 Promille besser lesbaren und fehlerfreieren Text. :rolleyes:

lol :p lass ihn doch trinken ;)

Okee
Also
1.Entschuldigung wenn das so rechtschreibe versaut war, ich gelobe besserung
2.ohne zu reizen , nv baut keine 9800 pro :)
3.ja ich habe eine ati, und im Prinzip GEHT es ja, ich habe einen erweiterten desktop nur das Problem ist das zb wenn ich spiele, und mit dem cursor zu dem anderen bildschirm wechsel(was auch geht) um zb eine message zu scdhreiben, dann wird das game minimiert, und ich kann schreiben, sehr nervig, deshalb frage ich nach einen programm das dieses mangament besser übernimmt, für meine alte hercules 9500pro gabs da sowas
thx

Ohne es probiert zu haben behaupte ich jetzt, dass Du definitiv nie im Leben Spielen und gleichzeitig fern sehen wirst.

Warum? Ganz einfach: ne Grafikkarte wird Dir was husten, wenn Sie via D3D oder OpenGL Dir ein Spiel am einen Monitor darstellen und am anderen ein Overlaybild erzeugen soll. Ich fress nen Besen wenn das geht...

Zurück
Oben