Windows 7 Proffessional von 32Bit auf 64Bit

Depender

Newbie
Registriert
März 2015
Beiträge
6
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir Windows 7 Professional auf softwarekauf24.com gekauft und nun eine Version von Dell erhalten.
Diese war eine 32Bit version, was zu dem Zeitpunkt kein Problem war aber nun habe ich einen neuen Rechner und wollte auf 64Bit upgraden aber ich weis nicht ob und wie das geht.

Laut google sollte das mit Windwos 7 ja gehen aber bezüglich Dell finde ich nichts und der Key scheint auch nur mit ner Software von Dell zu gehen (?)... ich kenne mich damit auch garnicht aus, was es mir nicht leichter macht.

Kann mir irgendwer helfen?


Falls es so ein Thema schon giebt, bitte ich es zu entschuldigen. Ich konte leider nichts finden.
 
Du musst eine Neuinstallation mit einem Windows 7 64 Bit machen, dies kannst du im Internet herunterladen und auf DVD brennen bzw. USB laden. Anschließend musst du nur dein Key eingeben.
 
http://www.microsoft.com/en-us/software-recovery

hier musst du deinen key eingeben, dann bekommst du die dvd zum download

edit: ne sorry, funktioniert nicht mehr, bei OEM-keys kommt jetzt die fehlermeldung ''The product key you entered appears to be for software that was pre-installed on a device. Please contact the device manufacturer for software recovery options.''
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Dr.Windows bekommen - REGISTRIERTE NUTZER - eine Windows version zum Download per PN zugesendet.
Bitte dazu Version Professionell oder Ultimate oder was gebraucht wird, und 32 oder 64 bit, angeben, und mit einem freundlichen Hallo und einer netten Bitte, hier einreichen.
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/
 
Danke erstmal für die vielen Antworten.

Habe es jetzt hiermit versucht:
Andy4 schrieb:

Die Datei ist gedownloadet und auf DvD gebrannt aber ich bekomme sie nicht installiert. Fehlt da noch was oder mache ich was falsch?
Nun, mit dem 1. Link wusste ich jetzt nicht so recht was anzufangen...

Edit:
Hat nun geklappt. Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet: (DP aufgrund Warteschlange)
Depender schrieb:
Danke erstmal für die vielen Antworten.

Habe es jetzt hiermit versucht:


Die Datei ist gedownloadet und auf DvD gebrannt aber ich bekomme sie nicht installiert. Fehlt da noch was oder mache ich was falsch?
Nun, mit dem 1. Link wusste ich jetzt nicht so recht was anzufangen...

Hat nun geklappt. Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten.

WO war der Fehler ???
 
Sir Druidox schrieb:
WO war der Fehler ???

Mein Fehler war, das gedownloadete Program direkt auf DvD zu brennen.
Musste das Programm direkt auf dem Rechner starten,
wodurch dieses den Brennauftrag gab und die die DvD so brannte, wie sie sein musste.
 
Zurück
Oben