Multidrucker mit allem drum und dran

DannyA4

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.656
Hallo Leute,

ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr!
Ich suche einen Multifunktionsdrucker(inkl.FAX), welcher Airplay unterstützt, über zwei Papierschächte verfügt und eine max. Breite von 42cm nicht übersteigt.

Ich habe nun schon ewig im Netz danach gesucht, vielleicht sind meine Ansprüche auch einfach zu hoch, oder kennt von euch da zufällig jemand ein Gerät?
Der Canon MX715 entspricht schon weitestgehend(ausser der Breite :( ) den geforderten Daten.

Hättet ihr einen Tip für mich?

MfG
Danny
 

snobel

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
95
Hab einen Kodak ESP C315 und bin nicht sehr zufrieden damit.
Wenn man selbst nur schwarzweiß drucken will muss die Farbige Tinte voll sein.
Nachfüllen kann man die Tinte schon aber man kann sie nicht weiter nutzen da der Chip auf der Patrone weiter Nutzen verhindert (Zähler).

Patronen sind relativ günstig aber dafür kauft man auch schnell wieder neue weil sonst gar nichts mehr geht.
Was total nervt ist die Druckkopfreinigung jedes mal beim anmachen.
Wenn ich überlege was ich für den Drucker gezahlt habe und für die Tinte dann bin ich mit der Tinte schon über den Drucker Wert.

Software Probleme gab es am Anfang auch. zum Beispiel : "Drucker fliegt aus dem Wlan raus und muss jedes mal neu ein gebettet werden in das Wlan" oder auch "Ich drucke ein Dokument 10Min lang weil die Datenübertragen zu langsam ist, obwohl der Drucker 5 Meter vom Router (Niegel nagel neue Fritzbox 7270) entfernt ist"

Die Bilder sind aber sau gut hab das Fotopapier von Kodak und bin selber Fotograf und da kommen super Bilder raus. Auch wenn es teurer ist als beim DM um die ecke. Aber wenn man das Bild selber mal druckt dann freut man sich sehr drüber.

Wenn ich jetzt ein Drucker kaufen würde, würde ich nicht mehr nach Kodak greifen, weil die Negativen Argumente mehr überwiegen als die guten.
 

DannyA4

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.656
Danke! Wirklich eine sehr gute Seite dafür!
Anhand von Druckerchannel habe ich erkannt, dass es den von mir gesuchten Drucker nicht gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top