Zkor
Lt. Junior Grade
Hi Leute!
Sitze seit heute morgen mit meinem Cafe in der Hand und lese mir Forenbeiträge durch und habe jetzt Kopfschmerzen.
Welchen Multif. Drucker soll ich mir holen?
Kriterien:
1. Wichtigstes Kriterium: Günstiger Seitenpreis:
-> Meistens drucke ich s/w, seltener mit Farbe.
Ich bin Student, und bisher habe ich mich davor gescheut, Skripte zuhause auszudrucken,
da es mir zu teuer war. Würde ich aber nun gerne machen, wenn sich der Preis für die Drucke in Grenzen hält. (Schätze mal so: 150 Drucke im Monat)
Dementsprechend ist der Anschaffungspreis nicht so wichtig.
2. Scannen sollte er können. Scanne desöfteren mal was ein, aber solange auch da eine gute Qualität vorhanden ist, ist mir alles recht.
3. Netzverbindung sollte er haben (LAN reicht)
4. USB-Port ist erwünscht, genauso wie Kopieren ohne Rechner.
5. Druckqualität sollte natürlich auch gut sein. Muss jetzt nicht gestochen scharf sein, aber man soll alle Buchstaben bei Schriftgroeße 9 noch erkennen können.
6. Man sollte auch mal was anstreichen können.
Ich bin bisher auf folgende Auswahl gestoßen:
Epson Stylus Office BX625FWD
Canon PIXMA MX870
Brother MFC 490CW
der Epson hat noch eine Cash-Back-Aktion von 50 Euro, die aber nur noch heute gilt.
Wenn ich den heute über Amazon bestellen würde, würde ich das Geld noch bekommen?
Wie sieht es mit billig Patronen aus? Sind die Geräte dafür geeignet?
Sollte ich doch lieber ein ganz anderes Modell kaufen?
Bin für alles offen!
Danke Danke!
Sitze seit heute morgen mit meinem Cafe in der Hand und lese mir Forenbeiträge durch und habe jetzt Kopfschmerzen.
Welchen Multif. Drucker soll ich mir holen?
Kriterien:
1. Wichtigstes Kriterium: Günstiger Seitenpreis:
-> Meistens drucke ich s/w, seltener mit Farbe.
Ich bin Student, und bisher habe ich mich davor gescheut, Skripte zuhause auszudrucken,
da es mir zu teuer war. Würde ich aber nun gerne machen, wenn sich der Preis für die Drucke in Grenzen hält. (Schätze mal so: 150 Drucke im Monat)
Dementsprechend ist der Anschaffungspreis nicht so wichtig.
2. Scannen sollte er können. Scanne desöfteren mal was ein, aber solange auch da eine gute Qualität vorhanden ist, ist mir alles recht.
3. Netzverbindung sollte er haben (LAN reicht)
4. USB-Port ist erwünscht, genauso wie Kopieren ohne Rechner.
5. Druckqualität sollte natürlich auch gut sein. Muss jetzt nicht gestochen scharf sein, aber man soll alle Buchstaben bei Schriftgroeße 9 noch erkennen können.
6. Man sollte auch mal was anstreichen können.
Ich bin bisher auf folgende Auswahl gestoßen:
Epson Stylus Office BX625FWD
Canon PIXMA MX870
Brother MFC 490CW
der Epson hat noch eine Cash-Back-Aktion von 50 Euro, die aber nur noch heute gilt.
Wenn ich den heute über Amazon bestellen würde, würde ich das Geld noch bekommen?
Wie sieht es mit billig Patronen aus? Sind die Geräte dafür geeignet?
Sollte ich doch lieber ein ganz anderes Modell kaufen?
Bin für alles offen!
Danke Danke!