Multifunktionsgerät Drucker/Scanner/Kopierer - Hilfe

KlausS1988

Lieutenant
Hi Leute,
hab mir im Internet zich Seiten und Tests ect. angeschaut, und habe mich momentan für den HP Photosmart C5280 entschieden.

Testsieger und so weiter und vergleichsweise günstige Patronen, da XL.

Zwei wichtige Fragen: 1. Wäre es ein guter Kauf?

und 2. Sind bei dem Drucker direkt Patronen bzw. Tinte vorhanden wenn man ihn kauft?

Gruß

:o

Ist ein gutes Gerät, wenn man einiges berücksichtigt.
Erstens ist HP trotz des Namens Photosmart sicher nicht der Fotoprofi, auch wenn die Qualität ordentlich ist.
Aufgrund des Kombipatronensystems sind die Druckkosten für Farbe verhältnismäßig hoch.
Das Gerät ist ideal für Leute, die fast ausschließlich SW drucken und/oder Leute, die längere Pausen zwischen ihren Drucken haben (7-10 Tage und mehr)

Hi,

das genannte HP Gerät ist wie Doggio1979 beschreibt ein vernünftiges Gerät, wenn die genannten Dinge berücksichtigt werden, als Alternative zu diesem Gerät kann ich folgendes empfehlen:

Brother DCP 357C

Infos unter: www.brother.de

Dieses Multifunktionssystem wartet mit ähnlichen Funktionen auf wie der Hp, nur hat der Brother bessere Fotoqualität und aufgrund getrennter Tintenpatronen günstigere Druckkosten.
Das heißt: Bei diesem Gerät sind die Druckkosten günstig, da einzeln erhältiche Patronen vorhanden sind, die auch im Nachkauf günstig sind.

Ein wesentlicher Grund für den Kauf des brothers sind vorallem aber auch die 3 Jahre Herstellergarantie . HP bietet lediglich 1 Jahr.

Preislich laut guenstiger.de beide Geräte in etwa gleich.

Bei Fragen bitte posten.

MfG Cheatman

Also ich drucke eigentlich hauptsächlich S/W.
Also für mich privat.

Natürlich ab und zu vllt auch was in Farbe, aber ich achte schon immer darauf so viel wie möglich in S/W zu drucken.

Somit kann ich schon zu dem HP greifen oder? Denn auf Fotodruck lege ich auch keinen großen Wert, zumindest keinen so großen, dass die besagten Qualitätsunterschiede für mich ohne direkten Verlgeich bemerkbar wären. ;)

Danke schon mal, werde dann glaub ich jetzt den HP bestellen.

Zurück
Oben