Multifunktionsgerät gesucht

QKrizQ

Lt. Junior Grade
Hey Leute,

mein Drucker ist kaputt gegangen und ich bräuchte einen Neuen, dachte mir aber im Zuge warum nicht einfach ein 3in1 Gerät zulegen. Budget sollte 100 € nicht überschreiten lieber eher so im bereich 70-80 €.

Marken sind mir eigentlich nicht so wichtig, aber wäre nice wenn man Epson,Canon oder Brother bekäme.

Hatte vorher den Pixma 4500 und der gefiel mir eigentlich echt ganz gut. Druckt 30 seite pro min. und hatte 9600x... dpi. Der neue muss nun nicht ganz so schnell sein, sollte aber auch keine lahme Ente sein und 9600x... dpi fänd ich schon nice.

Hatte mir nun den hier schon angeschaut: http://www.amazon.de/Canon-Multifunktionsgerät-Drucken-Kopieren-Scannen/dp/B00404CKBO

aber die Tests ergaben, dass er wohl nicht so gut sei und dass er manchmal bis zu 45 sek. Wartezeit hat.

gruß kriz

Die Drucker von Brother haben als einzige keine Nachfüllsperre, also musst du nicht für 90€ Tintenpatronen kaufen sondern für ~2€

Zuletzt bearbeitet:
Hey habt ihr keine Idee für einen von Brother?

Und das mit der Sperre versteh ich nciht. Wie ist das gemeint?

Damit -->> Brother DCPJ315W
Wobei der HP Officejet 6500A auch eine gute Wahl wäre.
Zur Nachfüllsperre: Bei Brother sind das nur Tintentanks welche verwendet werden, da kannst du jegliche Tinte verwenden. Jedoch erlischt dann natürlich die Garantie.

Zurück
Oben