Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo wie die Überschrift sagt suche ich ein 20" tft oder größer für multimediaanwendungen aber auch zum spielen.Es soll keine Schlieren ziehen oda ähnliches.Preislich bis 450€
Also ich kann dir den NEC 20WGX² empfehlen.
Das ist ein 20'' 16:10 Display mit S-IPS Panel, dass absolut keine Schlieren zieht oder sonstige Störende Effekte hat.
Allerdings musst du wissen, dass der Monitor eine Glossy-Oberfläche hat, was immer ein großer Streitpunkt bei TFTs ist.
Die Einen finden eine gewisse Spiegelung auf dem Display nicht schlimm, wenn man bedenkt, dass man dadurch ein kristallklares Bild mit knalligen Farben bekommt und andere verzichten lieber auf das gute Bild und haben dafür keine Spiegelungen. Hier findest du ein paar Fotos, wo du siehst, wie sich das Blitzlich im Monitor spiegelt. Es sieht also so ähnlich aus wie ein Röhrenmonitor.
Das ist Geschmackssache. Ich möchte auf die spitzenmäßig Bildqualität jedenfalls nicht mehr verzichten.
Du kannst ja mal in dem Forum nach wgx2 suchen. Irgendwo habe ich mal ausführlicheres zu dem Monitor geschrieben.
Oder du kannst ja mal im WideScreen Gaming forum nachsehen, was die dazu schrieben. Dort findest du auch noch jede Menge anderer Widescreen-Monitore.