Tablet für Multimedia 11-12 Zoll

gAAra33

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2011
Beiträge
92
Hallo Community!

Ich suche für meine Mutter ein Tablet, dass ca. 12 Zoll groß ist und ein gutes Multimedia-Tablet abgibt. (Vielleicht würden auch 11 Zoll reichen). Es muss keinen Sim-Slot haben, aber einer für eine Speicherkarte wäre vom Vorteil (es sei denn, es gibt eine 256GB Version).

Die Schmerzgrenze wäre 450 Euro.
Ich persönlich finde das Lenovo Xiaoxin 12.7 perfekt für die Ansprüche meiner Mutter, aber leider braucht sie eine globale Rom, am besten auch, dass sie das Tablet auf russisch umstellen kann und der Playstore ohne Probleme funktioniert.

Vielen Dank im Voraus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gAAra33
Tenferenzu schrieb:
Das Gerät heißt hierzulande Lenovo Tab P12 und sollte sich ausgehen vom Budget her ;)
Ist es tatsächlich baugleich?

Ist das Lenovo P12 oder das Honor 9 die bessere Wahl?
 
gAAra33 schrieb:
Ist das Lenovo P12 oder das Honor 9 die bessere Wahl?
Das P12!

Das Honor 9 hat auch keine Speichererweiterung.
Ergänzung ()

gAAra33 schrieb:
Die Schmerzgrenze wäre 450 Euro
Besser noch als die beiden, ist das Tab S9 FE plus von Samsung. Haut aber mit dem Preis nicht hin.
 
Habe mich für das Xiaomi 6 entschieden. Danke an alle.
 
Zurück
Oben