D
DieRenteEnte
Gast
Guten Tag,
ich hätte gerne einen Mutlimedia-Computer, welcher für Full-HD-TV (1920x1080) ausgelegt ist, für Musik und Internet/Office.
Für Musik sollte wohl meine alte "X-Fi Soundblaster Xtreme Gamer fatality Pro." ausreichen, als Festplatte nehme ich ebenfalls meine zwei "alten" 750GB F1 Samsung.
Wichtig!: Der Mutlimedia-PC muss lautlos sein! Am besten komplett passiv gekühlt, das Netzteil auch! Meine zwei Festplatten sind bereits entkoppelt und gedämmt (in einem Kasten).
Was sollte ich als restliche Hardware verwenden, besonders welche TV-Karte?
Gehäuse: egal (HTCP, Cube, Midi, etc... je nach Hardware)
Soundkarte: Creative X-Fi Sounblaster Xtreme Gamer fatality Pro.
Festplatten: 2x 750 GB Samsung F1
Mainboard:
TV-Karte:
(ginge eine alte Hauppauge HVR-4000?)
SAT-Anlage:
(möchte HD über Satelit empfangen)
Netzteil:
Grafikkarte:
Laufwerk: Wohl BlueRay... aber welches?
Betriebssystem: XP Media Center Edition 2005 oder würde XPx86 reichen?
Es wird ein 5.1 System mit einem 42 Zoll Fernseher (besitzt auch HDMI) verwendet.
ich hätte gerne einen Mutlimedia-Computer, welcher für Full-HD-TV (1920x1080) ausgelegt ist, für Musik und Internet/Office.
Für Musik sollte wohl meine alte "X-Fi Soundblaster Xtreme Gamer fatality Pro." ausreichen, als Festplatte nehme ich ebenfalls meine zwei "alten" 750GB F1 Samsung.
Wichtig!: Der Mutlimedia-PC muss lautlos sein! Am besten komplett passiv gekühlt, das Netzteil auch! Meine zwei Festplatten sind bereits entkoppelt und gedämmt (in einem Kasten).
Was sollte ich als restliche Hardware verwenden, besonders welche TV-Karte?
Gehäuse: egal (HTCP, Cube, Midi, etc... je nach Hardware)
Soundkarte: Creative X-Fi Sounblaster Xtreme Gamer fatality Pro.
Festplatten: 2x 750 GB Samsung F1
Mainboard:
TV-Karte:
SAT-Anlage:
Netzteil:
Grafikkarte:
Laufwerk: Wohl BlueRay... aber welches?
Betriebssystem: XP Media Center Edition 2005 oder würde XPx86 reichen?
Es wird ein 5.1 System mit einem 42 Zoll Fernseher (besitzt auch HDMI) verwendet.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: