Multimedia Festplatte fullhd videos

C

Clyde Shelton

Gast
Hi , suche gerade ne externe festplatte mit hdmi anschluss und optischen ausgang ;) ..

sie muss aufjedenfall absielen können :

AVCHD , bluray image etc. .. eben alles für die wiedergabe von 1080p ;)

die größe sollte minimum 500 sein max. 2000 , das sind glaub ich die gängigen größen , werde mich aber denke ich bei 1000 ansiedeln .. MFG
 
Es gibt keine Festplatten mit HDMI Anschluss. Und auch keine mit optischen Ausgang.
 
OSJF schrieb:
Es gibt keine Festplatten mit HDMI Anschluss. Und auch keine mit optischen Ausgang.

klar sowas nennt man multimedia festplatten .. auch wenn es nur die gehäuse sind die es umwandeln bzw. dazu bringen , wozu ich es nutzen will ..
 
aha und warum suchst du dann nicht selber?

hier kann man alles schön in die erweiterte suchfunktion eingeben, vieleicht solltest du dich mal mit dem Internet vertraut machen ;)

denke es kann geclosed werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sucht keine Multimedia Festplatte, du suchst einen Medienstreamer!

Eine Festplatte hat mir HDMI und Optischen Ausgängen rein GAR NICHTS zu tun.
 
Xtreamer Pro: Geht schon in richtung NAS. Und das beherrscht jedes NAS Gerät.

Die Auswahl ist wirklich unheimlich gross. Auf was möchtest du alles streamen?

Ich bspw. Streame vom PC auf die PS3 und direkt auf einen TV mit Boxee...
 
ich will nichts streamen ...

und bluray image erstelle ich selber ^^ .

ich will die datein auf platte rauf und wenn ich bock hab aufm plasma anschaun ..

und das mit dem begriff mediafestplatte :

LESEN , ich habe dir geschrieben das es nur das gehäuse ist ... also bitte mal ruhig sein und klein Klugscheisse raushängen lassen ..
 
also ich kann auch mit bestem gewissen den WD HDTV Live empfehlen, der spielt wirklich jedes BluRay format, also die ganzen .mkvs, die man ausm inet saugen kann und auch direkt images, ohne probleme.
 
Ja, und der Begriff ist schlichtweg falsch.

Aha Wiki ist also Falsch :rolleyes: das man das Internet nach MultimediaFP durchforsten kann, und überall steht das gleiche nur in deinen Kopf möchte es nicht rein :freak: sry ist mir unbegreiflich
 
also , ich brauche jetzt nurnoch das gehäuse mit den anschlussmöglichkeiten ;) hab mir für 16 euro .. ne 2tb PLATTE 3.5 zoll ersteigert ;) ..
 
Ich würde dir zu einem Gerät wie dem WDTV Live raten. Dort steckst du dann einfach per USB beliebige externe Festplatten an.
Alternativ den WDTV Live Hub, in diesen kannst die Festplatte auch direkt verbauen.
Den WDTV Live habe ich selbst und bin mit diesem rundum zufrieden.
 
also 180 euro ist mir zuviel für so ein gehäuse :D , wifi etc. ist kein muss ^^ , muss alles nur über festplatte gehen die intern ist dann
 
Zurück
Oben