Multimedia Laptop

trakakabubu

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
262
Schönen Abend zusammen,

eine gute Freundin von mir sucht ein neues Notebook. Sie möchte damit DVDs schauen, ICQ chatten, Office Arbeiten erledigen, Surfen (Youtube, Facebook etc.) und auch ab und zu ein wenig Bilder bearbeiten. Nichts größeres, nur ein wenig mit Picasa und ähnlichen Programmen, nichts aufwendiges also.
Als Preislimit hat sie mir 800€ genannt, jedoch gilt: Je billiger, desto besser.
Ihr neues Spielzeug soll möglichst klein sein, aber ein DVD-Laufwerk besitzen. Akkulaufzeit ist ihr egal, da sie es meistens stationär betreiben wird. Eine Webcam soll es auch haben, aber das ist ja heutzutage Standard.

Mein Vorschlag war dieses hier: MSI CX620MX-i3343W7P

Es darf aber auch gerne weniger kosten, wenn es für ihre Ansprüche reicht.

Gruß,
trakakabubu
 

trakakabubu

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
262
Genau so einen Fan wie dich habe ich/haben wir gesucht ;) Sieht super aus, werde es ihr morgen mal zeigen und fragen, wie sie es findet. (Jaaa, bei Frauen ist das Design am wichtigsten... :D )
 

Herminator01

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
924
Naja schön ist hald, das du für unter 400 € ein top Laptop bekommst mit genug festplatte (320 GB) standart CPU mit 2x2.1 und 4 GB DDR3 RAM schön für Vista und Win7 und was das Laptop von den anderen in der Preisklasse unterscheidet ist die GPU eine HD 4200 .. alle anderen um den Preis rum haben meist nen Intel GMA X4500M (IGP) chip, der doch deutlich langsamer ist.
 

kamikazefisch

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
886
Xps 15 :), der HP sieht aber auch verdammt gut aus, falls er die reichen sollte.
 

Herminator01

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
924
Xps 15 oder 17 ist natürlich sehr schick, wär mir aber für die Ansprüche und die Leistung einfach zu teuer
 
Top