Multimedia Monitor bis 300€

Anoubis

Vice Admiral
Registriert
März 2010
Beiträge
7.093
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Zweitmonitor um nebenbei Filme/Serien/Youtube etc. zu schauen.

Seit Jahren nutze ich dafür einen völlig veralteten LG Electronics Flatron W2442PA-BF:
https://geizhals.eu/lg-electronics-flatron-w2442pa-bf-schwarz-a415893.html
Besonders Bildqualität und Helligkeit stören mich mittlerweile sehr.

Primär nutze ich einen Asus PB287Q: https://geizhals.eu/asus-pb287q-90lm00r0-b02170-a1094194.html

Meine Kriterien:
-23"-25"
-1920x1080
-Gute Bildqualität
-Helligkeit ab 350 cd/m²
-Großer Standfuß,
-Schmaler Rahmen
-Max. 300€

Nachdem ich mich bei Geizhals durchgeklickt habe, bin ich auf folgendes Modell gestoßen:
https://geizhals.de/aoc-g2590px-a1744367.html?hloc=at&hloc=de

Meinungen, Alternativen?

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Samsung kannst du aber in der Preisklasse nichts verkehrt machen. der hat nicht umsonst so gute Bewertungen.
 
Curved bei 23.5 kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen und dazu der dicke Rahmen. Ich glaube das wird nichts.
 
Gibt es sonst noch Meinungen?
 
Push
 
Zurück
Oben