Sensenmännchen
Lieutenant
Also das r560 was ich in den Händen hatte war ein halbes Jahr alt hatte keinerlei Wärmeprobleme, die gemessenen 180 cd/cm² auf Noteboojournal.de kann ich subjetiv bestätigen. 180 ist überdurchschnittlich hell, das mit dem spiegelnden Display ist wahr, es spieglet etwas mehr als gewöhnlich, ist aber keines wegs dunkel.
Ja dann aber nicht mit einer 4670 weil es damit nur Geräte von MSI (miese Tastatur) und Dell (Wärmeprobleme) gibt.
Du solltest daher besser auf die neue Grafikkartegeneration von ATI setzen, das Problem ist, dass du dich dann noch ein wenig gedulden musst bis die Notebookhersteller nachziehen.
Nvidia fällt weg, da ab 9800GS oder GTS 250 vermutlich für dich zu teuer wird, von daher solltest du auf jeden Fall zu ATI 5*** greifen.
=> Wieviel Geld willst du eigentlich ausgeben?
Spieletests mit Frameraten und dort abgleichen, das ist Klartext, denn selbst der Vantage ist stark CPU-gebunden.
ich dachte halt wenn ich mir schon was neues kauf dann gleich was gescheites mit richtig viel mehr leistung...
Ja dann aber nicht mit einer 4670 weil es damit nur Geräte von MSI (miese Tastatur) und Dell (Wärmeprobleme) gibt.
Du solltest daher besser auf die neue Grafikkartegeneration von ATI setzen, das Problem ist, dass du dich dann noch ein wenig gedulden musst bis die Notebookhersteller nachziehen.
Nvidia fällt weg, da ab 9800GS oder GTS 250 vermutlich für dich zu teuer wird, von daher solltest du auf jeden Fall zu ATI 5*** greifen.
=> Wieviel Geld willst du eigentlich ausgeben?
und zu den 3DM06 punkten, bei den neuen grakas muss ma mehr nach dem vantange gehen oder?
Spieletests mit Frameraten und dort abgleichen, das ist Klartext, denn selbst der Vantage ist stark CPU-gebunden.