Multimedia Notebook bis 1100 €

Bash0r87

Cadet 1st Year
Hallo,

nachdem ich mich von meinem 6 Jahre alten Desktop PC trennen möchte, suche ich nach einem Notebook für folgende Zwecke:

- HD Filme ansehen
- Spiele spielen (C&C, BF3()
- Office arbeiten
Es soll ein 15 Zoll Notebook der neuesten Genereation sein.
Ich habe mir in den letzten Wochen schon ausgiebig im Markt erkundigt und schwanke zwischen dem lenovo Y580(ist allerdings schon etwas älter) under Nachfolger Y500 sollte bald kommen, allerdings gefälllt mir die rote Beleuchtung nicht ganz. Angedachte hätte ich mir das ASUS N56VZ-S4016H. Würde mich aufgrund der Alu Optik bzw gebürstetem Metall Optik mehr ansprechen. Allerdings ist dies ja auch schon etwas älter.
Meine Frage an euch, ob ihr mir andere Notebooks empfehlen könnt die die gleiche oder bessere Leistung haben und erst vor kurzem auf dem Markt gekommen sind. Wichtig hier wäre i7 CPU 8Gb Speicher und ne gute Grafikkarte. Zur Option steht auch ne SSD einzubauen, aber da habe ich keine Ahnung.
Was mir noch wichtig wäre, ist das Aussehen, soll auch ein Lifestyle Notebook sein und edel aussehen.

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank für die Info. Gibt es den zu deinen Vorschlägen auch Erfahrungen, mir ist die Marke bis dato unbekannt. Was für ein Gehäuse verwendet ihr ? Die Komponenten sind sehr gut..

Danke

Hallo ,

also ich kann dazu nur sagen das der Kontakt und Service von Hawkforce einfach unantastbar sind ! Man erhält meißt nach 20 Min schoin antwort und das auch am Wochenende vom Chef .!!!!

Das erste ist mit dem Clevo151 Barbone mit 2 Lufter und High Performence guter Tip für Gamer und normaluser mit voller Rechenpower .

Der Scorpio eher etwas kleiner aber auch nicht schlecht wems reicht von der Grafig ! !

Ich kaufe mir den P151 mit SSD wenn Du Student oder schüler bist bekommst du auch noch 5 Prozent bei denen !

Zurück
Oben