News Multimedia-Notebook mit 18,4 Zoll von Toshiba

Parwez schrieb:
Das große, wahlweise hintergrundbeleuchtete Keyboard des P500 kann sogar mit einem Nummernblock aufwarten.

"sogar" ist jetzt ein bisschen übertrieben... es gibt auch 15,4" Notebooks mit Nummernblock.
Insofern kann man das von einem 18,4" erwarten - auch wenn Multimedia Tasten links sind.

3* USB ist wenig, vor allem da es wahrscheinlich auch als Desktop Replacement genutzt wird. 4 könnte man erwarten, 6 wären noch besser.
 
Mich würde interessieren wie die Accu-Laufzeit ist im Office-Betrieb
 
Akkulaufzeit, Mobilität blabla, macht euch nicht lächerlich! Solche 18,4 Zöller stehen nur Zuhause und an der Steckdose! und weder im Park noch im Zug! Und dafür sind sie super! Würd am liebsten meinen Rechner verkaufen, aber ohne ebay und den quatsch.. Hole mir auch nur noch 18,4er+ in Zukunft :)
Wie erwähnt sehr edles Stück, mit Glossy kann man da Zuhause auch leben, abdunkeln und Ruhe
 
Ich brauch ein Notebook mit möglichst großen Bildschirm für meine jetzige Ausbildung und später für Fortbildungen.
Da möchte ich im Unterricht auf dem Notebook schreiben.
Der sollte für mich mindestens 8 Stunden halten, damit es auch im Zug funzt.
Beim längerenArbeiten hab ich keine Lust mir mit so einen 10 Zoll Ding die Augen zu ruinieren.
 
Ich weiß gar nicht was für ein Problem ihr immer mit der Akkulaufzeit habt ^^. Zum spielen ist der Akku klar zu schwach aber mein GX 003 (17" / Geforce9800m GTS) von Packard Bell schafft mit ein paar tweaks auch locker 2 1/2 - 3 Stunden Film schaun. Das reicht mir auch vollkommen :)
 
@ Farcrei:

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

--> Forum...
 
Zurück
Oben