Multimedia Notebook

Frico26

Newbie
Hallo an Alle hier im Forum!
Bin ganz frisch hier bei Euch und möchte mir einen Notebook kaufen.
Habe heute morgen meinen Bruder mal angerufen, um von ihm einen Kauftipp zu bekommen. Leider habe ich von ihm nur Eures Forum empfohlen bekommen.

Also nach dem ich 20Minuten von ihm nur über Eures Forum (nur Gutes) gehört habe, melde ich mich herzlichst bei Euch und freue mich bei Euch dabei zu sein.

Mein Problem ist einfach zu nennen: Kaufberatung Notebook

Hier sind Paar Dinge, die ich nicht vermissen möchte:
- es sollte ein Multimedia-Notebook sein
- wäre nicht schlecht ein Breitbild mit 17" oder höcher
- Festplatte müsse schon ab 320GB aufwärts sein
- HDMI oder zumindest DVI Ausgang
- Akku Laufzeit egal
- Prozessor P oder T ist auch egal, Hauptsache er schafft BlueRay Dateien. Die Ps sind etwas sparsamer und schneller (so hab ich mal gehört)
- Webcam
- ich habe viele Videodateien BlueRay-Format auf meinen jetzigen Rechner und möchte diese via Notebook auf den LCD abspielen. (das ist die wichtigste Option)
Ich habe mit dem alten Notebook keine flüssige Wiedergabe, es stottert und das Bild hängt sich sogar manchmal auf. Habe mit mehreren Playern auf dem Rechenr versucht: PowerDVD9, WinDVD2010, TotalMedia Theatre3 und zugute letzt mit Mplayerc0709

Ja ich weiß, der alte Notebook ist scho 5 Jahre alt, er schaft es nicht. Darum der Neukauf halt.
Ich würde mich freuen für Eure Beiträge, ich wollte mir gerne einen Asus eigentlich holen, weil ich von Asus sehr angetan bin. Aber können auch andere sein, die zuverlässig sind. Mein Budget beläuft sich auf 850 Euro, natürlich wenn ich einen Hammer Notebook kaufen sollte und würde 100Euro mehr kosten, dann 950Euro.

Vielen Dank für Eure Beiträge, und wünsche Euch Allen in Forum Guten Rutsch und verschießt nicht zu viel in die Luft, denkt an den Ozon, denkt an den Merkel-Auftritt bei Welt-Klimagipfel.... grinssss...

Gruß Frico26

Zurück
Oben