Multimedia PC bis max. 1300 Euro

Ja, ich habe 3 Laufwerke zum Rippen die ich auch benötige :evillol:
Ich habe ja jetzt das fast baugleiche Phanteks und ich bin megazufrieden mit dem Gehäuse.
Ich habe noch nie so ein gutes Gehäuse gehabt.
Besonders hinter der Seitenwand des Mainboards sind fast 3cm Platz für die ganzen Kabel.

Den Kühler schau ich mir mal an. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxysch
till69 schrieb:
Aber Du hast doch einen 7800X3D, hast Du kein Messgerät?
Dann könntest Du reale Werte beitragen ;)
Macht bei vollständig unterschiedlichen Setups bzgl Hardware und insbesondere zusätzlichen Dingen wie höherem und strafferem RAM eben keinen Sinn bzgl Vergleichbarkeit. Der Rechner aus der Signatur ist für vieles ausgelegt, aber nicht zum Idlen.

Wenn ich aber Gelegenheit bekomme, die Peripherie mal abzustöpseln oder eine AMD-CPU für die noch vorhandene Zweithardware in die Finger bekomme, gerne
 
Zurück
Oben