Multimediabox mit HD, aber ohne HDMI?

corli_gum

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
28
Hallo,
mein TV stellt leider hohe Ansprüche, er kann zwar 720p, aber hat kein HDMI, sondern bekommt man nur über YUV oder DVI sein Signal. Der YUV-Eingang ist sogar schon vom DVD-Player belegt.

Würde gerne eine Box mit 1TB haben, aber eben mit DVI, auf jeden Fall 720p darüber als Ausgang. Gibt es so etwas? Würde auch bis zu 175 Euro bezahlen, was ist in dem Preisrahmen "das beste"?

Danke für jede Hilfe! :)
 
sowas ähnliches ging mir auch gerade durch den Kopf ^^

allerding sollte man beachten das das Gerät auch einen zusätzlichen Audio-Ausgang unterstützt ... denn sonst is essig, wenn das Gerät bei angeschlossenem HDMI NUR TON via HDMI ausgeben kann ...

greez
 
Das mit den Adaptern würde ich eben gerade darum auch vermeiden!
Welche Boxen sind denn gerade so Standard? Gibt es eine gute bis 175 Euro die so allgemein empfohlen wird? Dann könnte ich mich schlaumachen ob das mit nem Adapter gehen würde.
 
hab mri eine popcorn hour a-200 geholt, 2TB HDD ist ebenso bestellt.

werde einfach einen hdmi -> dvi-i konveter nehmen, danke p4ge
 
Zurück
Oben