News Multimedialer Taschenspieler: „MAX-PMP 20“

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Was anfangs als reiner tragbarer MP3-Player begann, hat sich in den vergangenen Monaten zu wahren Multimedia-Alleskönnern entwickelt. Und so steht neben der Wiedergabe von Musik mittlerweile auch eine Videofunktion ganz oben auf der Liste vieler Geräte. Ein solches Gerät präsentiert nun auch Maxfield mit dem „MAX-PMP 20“.

Zur News: Multimedialer Taschenspieler: „MAX-PMP 20“
 
zu kleine Festplatte, ansonsten ganz nett!
allerdings ist son player nicht mehr sehr mobil & zum mp3-hören nicht unbedingt geeignet, bei max. 12 std Akku-laufzeit.
wer nen mp3Player für unterwegs sucht, sollte doch auf 24+ stunden akku achten..
 
Zuletzt bearbeitet:
finde das teil gut. über den platz der festplatte kann man streiten, finde es jedoch ok. auf 20gb passen schon ein paar lieder und filme drauf.
wem das zu klein is kann bestimmt irgendwie ne andere festplatte einbauen oder muss auf eine version mit mehr speicher warten.
 
Es heisst Ogg Vorbis oder bloß Vorbis. Warum müsst ihr immer die Fehler aus den Presseberichten übernehmen?
 
:evillol: was heißt zu kleiner Festplatten Platz, sagen wir 5 GB für Musik und 15 GB für Filme, hallo..... das reicht doch alle mal!
Wenn ich für einen Divx Film großzügige 800mb rechne, dann passen ca. 19 Filme (15 GB) drauf, und da bleiben dann noch 5 GB für Musik.
Also zuwenig platz hat der sicher ned!
Finde den Preis angemessen, für den Leistungsumfang.

mfG,
Mr.Jules
 
ach wie glücklich war ich mit mienem 40GB crative zen touch bevo er mir geklaut wurde..40GB Speicherplatz sind wirklich supi (bei den großen mp3 playern schrumpft der speicherplatz ja), 24h laufzeit mit einer akkuladung und super soundquali.. und das für gerade mal 260€.. hmm...
udn jetzt kann so n ding alles außer musik langgenug wiedergeben weil der speicherplatz mit jedem dreckgefüllt ist und durch die ganze zusätzliche elektronik kein platz für n 2. platter im gehäuse vorhanden ist...
also wie wärs mit nem zen touch 2?? (bitte creative lest das und haut rein^^)
und ich mein dank dem prependicular recording sollten doch auch 40gb auf einem platter möglich sien.. udn die akkus werden doch auch imemr besser.. wie wärs wenn die mobilen mp3 player auch mobil cpu's bekommen würden? mit stromspartechniken???
naja egal.. das juckt was wir wollen juckt die hersteller doch eh nich solange es genung abnehemr für das ganze mittelmäßige zeug gibt....
 
@ 6 glaubst du creative lioest wirklich deinen comment ?? und wird sich das zu herzen nehmen? :heuldoch:

@topic-> ich find den schick und speicher satt ,aber12 stunden sind bissl wenig sogar mein 75€ mp3player mit 20gb hat 15 stunden akkulaufzeit:evillol:
 
Also ich würd einfach einen 100er mehr geben und dann den Archos AV500 mit 60 GB Festplatte mein Eigen nennen.
Der kann dann auch aufzeichnen und verfügt über eine Fernbedienung für zuhause.

Sascha
 
Ich muss sagen, dass ich die Bluetooth-Kopfhörer sicherlich nie verwenden werde, da ich die Stahlung schon beim Telefonieren mit dem BT-Headset kaum aushalte. Wen's nicht stört, um seinen Schädel ein EM-Feld zu haben, der soll's nutzen.

Sonst aber ein nettes Gerät, wird sicherlich seine Fans finden!
 
SaBoCB schrieb:
Also ich würd einfach einen 100er mehr geben und dann den Archos AV500 mit 60 GB Festplatte mein Eigen nennen.
Der kann dann auch aufzeichnen und verfügt über eine Fernbedienung für zuhause.

Sascha

Meine Meinung. Da ich auf die Videoaufnahmefunktion verzichten kann, nenne ich den Gmini400 mein eigen (Audio kann er aufnehmen). Ist das selbe Gerät nur ohne Videorecording und Fernbedienung (optianl auch erhältlich) und hat mit 40GB 330€ (in Österreich im normalen Laden) gekostet und hat eine Top Bedienung.

@Topic:
Das BT hät ich auch gern in meinem GMini ;).

@*Powerpuffi*:
20GB um 75€!?! Wo gibts das bitteschön?
 
gibts den auch in rosa??? so wie dies PS2 in der anderen news :))) dann würd ichs mir überlegen *ggg* achja und 80gb hätt ich schon gern :) mal den kompletten wohnheimserver kopieren *gggg* tonnenweise funvideos einfach nur lol. der randompartygag aus der hosentasche.
 
'n Taschenspieler ist aber grundsätzlich was anderes, oder kann das teil 'n geldstück hinterm ohr hervorzaubern? ;)
 
dualcore_nooby schrieb:
achja und 80gb hätt ich schon gern :) mal den kompletten wohnheimserver kopieren *gggg* tonnenweise funvideos einfach nur lol. der randompartygag aus der hosentasche.

Wie wär's mit dem hier?
Hat 100 GB, kann aufnehmen und hat Fernbedienung.

Sascha
 
Hey,

naja ganz ok, aber mehr nicht. Nicht wirklich toll!

Die Auflösung ist für diese Größe ziemlich mickrig!

Der Creative Zen Vision hat "nur" 3,7 Zoll als Display, aber ne Auflösung von 640x480 Pixeln!

Unter dieser Auflösung würde ich mir keinen Portablen Videoplayer holen..!
Und ich denke erst dann werden diese Geräte auch richtig ausgereift sein.

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 
Wozu braucht man eigentlich einen mobilen Mediaplayer. Neue Walkman-Varianten sind ja ok, aber video?
Wozu?
Mir fällt kein sinnvoller Einsatzzweck für so mickrige Displays ein...
 
@18:
Im Zug oder Auto und führ 1-2 Personen sind die groß genug. Hab selber einen mit ~ dem selben Display und bei einer 8h Busfahrt wo kein Platz für ein Notebook ist, ist das ein sehr guter Zeitvertreib...

@16:
Die 480x272 reichen bei der größe leicht aus. Bei normalem Filmsehen ist das Bild asolut scharf und keine Pixel zu erkennen.
 
Zurück
Oben