Multimediaplayer NTD36 HD mit WLAN verbinden

tenax4

Lieutenant
Hallo Gemeinde,
ich möchte meinen Multimediaplayer Iamm NTD36 HD von Conrad mit meiner Easy Box A 300 WLAN verbinden. Ohne Verschlüsselung funtioniert es einwandfrei. Mit meiner normalen WPA2PSK verschlüsselung geht leider nichts. Die Routerfirewall habe ich auch schon abgeschaltet. Was könnte ich noch probieren der Iamm kann 6Authentifizierungsmethoden (WEP Auto, WEP SHARED, WEP OPEN, WPAPSK, WPANONE, WPA2PSK).
Hilfe?

Features
Einbauschacht für 3,5"" Festplatte zur Aufnahme, Speicherung und Wiedergabe der Multimedia-Dateien (Einbau ohne Werkzeug möglich)
DVI-Anschluss für die hochwertige Wiedergabe von HD Multimedia-Inhalten
Unterstützte HD Dateiformate (TP, TRP, TS) der NTD-36 kann HD Videos und Bilder bis zu einer Auflösung von 1920 x 1080i wiedergeben
Unterstützung von WMV9 und WMV HD Formate
Durch die analogen 5.1 Kanal-Anschlüsse auf der Rückseite sparen sie sich einen zusätzlichen DTS-Decoder. Alles was sie brauchen sind preisgünstige 5.1 Lautsprecher (ohne Decoder).
Video-Formate: HD Datei-Formate, Windows Media 9 HD, DivX 3.11, DivX4, DivX5, Xvid, MPEG1, MPEG2 (IFO, VOB, ISO)
Audio-Formate: MP3, Ogg Vorbis, WMA, AC3, DTS
Bild-Formate: JPEG, PNG
Untertitel: .SMI, .SUB, .SRT
Anschlüsse Video: DVI-D, Component Video (Y, Pb, Pr), S-Video, Composite Video
Anschlüsse Audio: Analog 2-Kanal Stereo (AC3 & DTS down mixing), Analog 5.1, optischer und koaxialer Audioausgang
USB-Anschlüsse: 1 x USB 2.0 Target, 2 x USB Host (Buspower max. 500mA)
Netzwerk: 1 x RJ45 LAN (Ethernet 100BASE-TX/10BASE-T), 54Mbps Wireless LAN (IEEE 802.11b/g, 64/128bit WEB security)
Grösse: 95 x 190 x 145 mm
Für Betriebssysteme: Windows 98SE, ME, 2000, XP
Festplattenformate: NTFS, FAT32
Zubehör: Fernbedienung, Batterien, Bedienungsanleitung, Netzteil, USB-Kabel (A auf B), Composite-A/V-Kabel, Component Videokabel, 5dBi Wireless Antenne

Linkhttp://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/400000-424999/411187-an-01-de-CONRAD_REAL_HD_MULTIMEDIA_PLAYER.pdf

Zuletzt bearbeitet:
So Link geändert. Sorry.
Der Iamm findet keine Verbindung zu meinem Router. Er sucht und hört nach einer weile auf. Wenn ich die Verschlüsselung ausschalte funtioniert alles und ich kann vom Iamm auf die freigegebenen Ordner im Netzwerk zugreifen.

Hi,

Seite 32 der Anleitung sagt:

Falls Sie Ihren Netzwerknamen des Accesspoints als Unsichtbar gekennzeichnet haben oder ein Passwort verwenden müssen Sie die Daten für den Netzwerknamen und das Kennwort von Hand eintragen. Um diese Daten einzutragen wird ein spezielles Fenster angezeigt.

Schon mal getestet?

VG,
Mad

Seite 32:
Mein Acesspoint (Router) ist als sichtbar geschaltet. Das WPA2PSK Passwort habe ich per Hand eingetragen und Channel auf 9 gestellt. Encryption nicht auf TKIP gestellt sondern auf das andere Format. Ich habe leider den Namen vergessen. :-(
Ich stelle zu Hause mal alles per Hand ein vielleicht vergibt mein Router dem Iamm keine IP adresse im WPA2PSK mode

Danke MAD dies war ein super Hinweis,
ich mußte bei WPA2PSK Verschlüsselung die IP Daten per Hand eintragen und bin mit dem WLAN verbunden. Leider habe ich das Wochenende damit verbracht Zugriff auf einen freigegeben Ordner zu erlangen. Hat leider nicht funtioniert hab alle PCs im Haus durchprobiert (XP,Vista, Win7) nicht geht. Verschlüsselung aus und ich finde alle Ordner.
Ich kauf mir glaube ich die devolo Nachbauten von Conrad und höre mit dem WLAN Zeug auf.

Edit: Conrad (devolo) 85er dLAN mit dem Iamm NTD36 funktionieren super!
Danke MAD für die Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben