-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2 Multiplayer Erfahrungen (Fragen gehören in den Sammelthread, nicht hier rein!)
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
[Low][Rider]
Ensign
puschi11111 cheatet! OmfG wie arm ist das denn...
K
Killiecrankie
Gast
Naja, da werden wohl die Cheater alleine spielen müssen, zumindest ohne mich. Aber ich zock es nicht wegen denen sondern wegen den Lags und den beknackten Serverbrowser.
Das Ganze nervt einfach. Erst findet er keine Hosts, dann findet er einen, dann wechselt der Host wieder, dann ist das Spiel ganz weg, usw....
So machts keinen Spass und ich logge mich aus dem Game jetzt komplett raus
.
Hoffe das jemand die Möglichkeit findet die Maps von CoD6 auf CoD4 spielbar zu machen, denn diese sind ja nicht schlecht geworden.
Das Ganze nervt einfach. Erst findet er keine Hosts, dann findet er einen, dann wechselt der Host wieder, dann ist das Spiel ganz weg, usw....
So machts keinen Spass und ich logge mich aus dem Game jetzt komplett raus
Hoffe das jemand die Möglichkeit findet die Maps von CoD6 auf CoD4 spielbar zu machen, denn diese sind ja nicht schlecht geworden.
KaosDaniel
Lieutenant
Bis jetzt sind mir direkt keine Cheater aufgefallen, eher bei bestimmten Maps viele Camper. Aber die sind genauso nervig, wie die cheatenden Würstchen wie puschi & Co.
H0neyBe4r
Lt. Junior Grade
Chibi88 schrieb:Gegen Cheaten in CoD kann nunmal nichts unternommen werden. Gibt diverse Hacks, die bei CoD4 trotz Punkbuster undetected sind, darunter auch der Hack mit dem Rank.
Auf Servern mit PB und Killcam spielen hilft schonmal ein bischen gegen Cheater, ansonsten sollte man Server als Favoriten auswählen die einen Admin haben, der Cheater bannen kann. Bei MW2 kann man das natürlich knicken...
Killiecrankie schrieb:Hoffe das jemand die Möglichkeit findet die Maps von CoD6 auf CoD4 spielbar zu machen, denn diese sind ja nicht schlecht geworden.
Die wird sicherlich jemand konvertieren oder per Map - Editor selbst umsetzen, es gibt ja auch ältere CoD - Maps die für CoD 4 umgesetzt worden sind.
KaosDaniel schrieb:Bis jetzt sind mir direkt keine Cheater aufgefallen, eher bei bestimmten Maps viele Camper. Aber die sind genauso nervig, wie die cheatenden Würstchen wie puschi & Co.
Ja nun, bei einem Shooter mit hohem Waffenschaden, bei dem man in Bewegung beim Schiessen im Nachteil ist, kann man ja auch nichts anderes erwarten. CoD 4 ist sicherlich einer der besten, wenn nicht der beste Online - Shooter, der innerhalb der letzten zwei Jahre erschienen ist, aber gerade wegen diesem Punkt ist es eben nicht mein Lieblings - Shooter, und der direkte Nachfolger aus den in diesem Thread genannten Gründen erst recht nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Jackson schrieb:lasst ihn doch nerven. skill kann man letzten ende so oder so nicht erkaufen oder -hacken![]()
kiddie, skill liegt schon dadrin so einen hack überhaupt erstellen zu können
und über meinen skill kannst du wohl wenig sagen, oder haben wir schon in irgendeinem game zusammengespielt? sonst ist es nur blödes gelabber
while (true)
Lt. Junior Grade
JackSparrow schrieb:Manchmal habe ich das gefühl das einige wohl den ganzen tag nichts besseres zu tun haben als MW2 MP zu spielen. Damit meine ich nicht euch sondern da treffe ich auf leute die schon über Level 40 sind einige sogar schon über level 50.
Sollte der MP nicht irgendwie geregelt sein damit solche die schon so weitet sind nicht mit welchen zusammentreffen mit geringern Level.
Dann verstehe ich eins nicht, es sollen doch soviele leute das game sich gekauft haben aber Online sind da kaum welche. Gerade eben mal einige 100 bis max 1000 in den einzelene Modi.
versteht mich nicht falsch das game macht Spass. Aber wenn man da auf welche trift wo man kaum einige chance hat dann macht es irgendwie keinen sinn. Das wohl welche die schnell Level 70 erreichen wollen. Da spiele ich etwas anders ich will auch die ganzen Errungenschaften die man freischalten kann halt freischalten.
Also ich selbst bin nicht der Pro-Gamer, hab aber trotzdem schon Level 52, weil ich halt alle Challenges der Reihe nach abarbeite. Sprich: erst Marathon erledigen, dann Sleight of Hand durch, usw. Jede Claqymore zerstören, Helis abballern, Bomben legen/entschärfen, etc. Dann steigt man ruck-zuck auf.
Ich hab jetzt ne MP-Spieldauer von 1Tag 15Min, meine Kollegen habe nur unmerklich weniger Spieldauer als ich, und sind "erst" Level 38 oder niedriger. Die laufen halt immer mit der gleichen Waffe rum und das wars. Wundern sich aber immer, warum ich schon viel höher bin, als sie.
JackSparrow
Commander
@while ( true )
So ein Pro-Gamer bin ich auch nicht. Auch ich versuche eine Challenges nach der anderen zu erreichen. Trotzdem bin ich erst Level 28. Habe gerade erstmal 15 STD MP-Spieldauer. Vielleciht liegt es auch daran das ich eine andere Spielweise habe, spiele meistens Frei für alle. Da komme ich am besten zurecht. Bin zwar kein Camper aber ab und zu bleibe ich schonmal irgendwo stehen wenn ich einfach die nase voll habe und andauernd abgeschossen werde von welche die sich da irgendwo mit einen Scharfschützengewehr hinggehockt haben und einfach alles überblicken können. Auch bin ich keiner der immer am rumhüpfen ist wenn er auf einen gegener triff.
Auch spiele ich zuwenig am stück, mal ne stunde oder 2 -3 Maps und dann ne pause.
P.S Und ich kenn noch nichtmal alle Maps.
So ein Pro-Gamer bin ich auch nicht. Auch ich versuche eine Challenges nach der anderen zu erreichen. Trotzdem bin ich erst Level 28. Habe gerade erstmal 15 STD MP-Spieldauer. Vielleciht liegt es auch daran das ich eine andere Spielweise habe, spiele meistens Frei für alle. Da komme ich am besten zurecht. Bin zwar kein Camper aber ab und zu bleibe ich schonmal irgendwo stehen wenn ich einfach die nase voll habe und andauernd abgeschossen werde von welche die sich da irgendwo mit einen Scharfschützengewehr hinggehockt haben und einfach alles überblicken können. Auch bin ich keiner der immer am rumhüpfen ist wenn er auf einen gegener triff.
Auch spiele ich zuwenig am stück, mal ne stunde oder 2 -3 Maps und dann ne pause.
P.S Und ich kenn noch nichtmal alle Maps.
JackSparrow
Commander
Jeder spielt das was er am besten findet. SPiele auch andere Modi aber mit Free for all fange ich immer an.
Hauptsache man Cheatet nicht, nicht war puschi11111
Hauptsache man Cheatet nicht, nicht war puschi11111
Fatal!ty Str!ke
Lt. Commander
Hab grad mal ne Stunde MP gespielt. Läuft mit DSl Light super geschmeidig. 
Server wurde immer schnell gefunden. Ich musste nie länger als ne Minute warten.
Cheater konnte ich noch keine Sehen.
Es gibt ja auch immer ne Killcam.
Da sieht man schön welchen Fehler man gemacht hat und wie man erledigt wurde.
Und das ging immer mit rechten dungen zu.
Ich bin innerhalb dieser einen Stunde um ein vielfaches besser geworden.
Gestern noch 0 Kills und 10 mal gestorben. Jetzt 12 Kills und 7 mal gestorben. Und 2. bester Im Team.
Sehr schön.
Server wurde immer schnell gefunden. Ich musste nie länger als ne Minute warten.
Cheater konnte ich noch keine Sehen.
Es gibt ja auch immer ne Killcam.
Da sieht man schön welchen Fehler man gemacht hat und wie man erledigt wurde.
Und das ging immer mit rechten dungen zu.
Ich bin innerhalb dieser einen Stunde um ein vielfaches besser geworden.
Gestern noch 0 Kills und 10 mal gestorben. Jetzt 12 Kills und 7 mal gestorben. Und 2. bester Im Team.
Sehr schön.
Jackson
Commander
puschi11111 schrieb:kiddie, skill liegt schon dadrin so einen hack überhaupt erstellen zu können
und über meinen skill kannst du wohl wenig sagen, oder haben wir schon in irgendeinem game zusammengespielt? sonst ist es nur blödes gelabber![]()
hey, geht's hier darum wer n hack erstellen kann oder das spiel? ich sprech ja auch nicht vom skill im fußball, nasebohren oder sonstwas. sollte eigentlich klar sein, mein fehler
ööh, du cheatest nich? das sagt alles. gute motivierte spieler hacken nicht, daher scheidest du aus diesem kleinen kreis mal ganz schnell aus, sorry.
nc für ales folgende.
Jackson schrieb:...gute motivierte spieler hacken nicht...
das zeigt wie wenig ahnung du hast. komm auf den tepich, mensch. diese naivität tut fast weh
KaosDaniel
Lieutenant
Stimmt ja, in der ESL oder bei Clanwars geht's ja darum, wer am besten cheatet, hab ich ganz vergessen.
Du machst dich hier ganz schön lächerlich...
Du machst dich hier ganz schön lächerlich...
Fatal!ty Str!ke
Lt. Commander
Jeder Cheater muss gebannt werden.
Da kauft man sich ein Spiel für 50€, freut sich drauf und dann kommt so ein cheater kiddy, und meint, er kann den boss spielen und einem die Partie vermiesen.
Da könnt ich
Das sind die Leute, die nicht verlieren können. Leute, die keinen Sportsgeist haben.
Leute, die es scheuen, sich ohne künstlichen Vorteil gegen andere zu beweisen. Wer cheatet hat keinen Stolz und verdient keine Ehre.
Wer sowas tut bekommt von mir nur Abneigung zu sehen.
Hush hush. Weg, cheater Gesindel.

Nun ja, ich bin in MW2 noch keinem cheater begegnet. Und das soll auch so bleiben!
Da kauft man sich ein Spiel für 50€, freut sich drauf und dann kommt so ein cheater kiddy, und meint, er kann den boss spielen und einem die Partie vermiesen.
Da könnt ich
Das sind die Leute, die nicht verlieren können. Leute, die keinen Sportsgeist haben.
Leute, die es scheuen, sich ohne künstlichen Vorteil gegen andere zu beweisen. Wer cheatet hat keinen Stolz und verdient keine Ehre.
Wer sowas tut bekommt von mir nur Abneigung zu sehen.
Hush hush. Weg, cheater Gesindel.
Nun ja, ich bin in MW2 noch keinem cheater begegnet. Und das soll auch so bleiben!
Zuletzt bearbeitet: