• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Multiplayer Erfahrungen (Fragen gehören in den Sammelthread, nicht hier rein!)

@FAT B

ja da haste recht. Ich hab eben aus geschätzten 5M jemand abschiessen wollen und er ist nicht gestorben!
Ein kleines stückchen näher zum gegner und ich hätte ihn messern könnnen.

Naja wieder mal scheisse gebaut von IW.

bin auch schwer enttäuscht, grad prestige 67 geschafft und schwupps ... kein schaden mehr von den 1887ern, hab ja mit ner schwächtung gerechnet, aber sowas ... das kanns doch nich sein, hab mich das ganze prestige leveln drauf gefreut *grmls*

find ich klasse das die 1887 nich mehr so heftig iss...jetz müssen nur noch die granatwerfer entschärft weden dann kann man vernünftig daddeln

stimmt jetzt wo die 18870 akimbo entschärft ist laufen allen wieder mit Grantwerfern rum. Aber das kann man so lassen. Da man ja nicht soviele Muni dafür hatt. Was entschärft werde sollte ist die Waffenreichweite. Habe das gefühl das man mit einem Sturmgewehr weiter schießen kann als mit einem Scharfschützengewehr. Auch scheint die Pistole ( mit dem Trommelmagazin ) ne grosse reichweite zu haben.
Dazu mal ein beispiel:
Es war auf der Map : Estate und ich lag links neben der treppe bei dem grossen Haus. Und wartete daruf das jemand in das kleine Haus reingeht wo davor ein Auto steht. Jedenfalls sah ich das rechts neben dem Haus wo treppen nach oben führen ganz hinten bei der Hinteren Treppe jemand hockte. Er hatte wohl ein Stumgewehr und ich ein Scharfschützengewehr daher machte ich mir keine sorgen und legte ich ruhe an. Hielt den Atem an und ziehlte. Und was sollte ich sagen er entdeckte mich und eröffnete das feuer und erledigte mich mit einem Schuss. Das nenne ich mal übertrieben. Bei der nähsten gelegenheit versuchte ich es von der gleichen stelle nochmal und ich brauchte zwei schüsse aus einem M21 Scharfschützengewehr.

Zuletzt bearbeitet:
vieleicht hatt der ja nen aimbot lol

der trommel revolver hat nun mal den größten schaden,reichweite neben der desert eagel,dafür höhere nachlade zeit und mehr rückschlag. der m203 und der m79 haben nur 2 schuß und selbst da ist ein treffer nicht immer tötlich brauche meistens 2 treffer

@anthek

der m79 hat in der realität eine reichweite von 350m Flächenfeuer und 150m Punktfeuer(gezielter schuß) waffe Kaliber 40mm

der m203:
Reichweite: 150 m (Punktfeuer), 300 m (Flächenfeuer), 400m (Maximal)
Kadenz: 5 bis 7 Schüsse/min

die waffe ist im spiel schon schwächer wie in real!
naja auch egal

@JackSparrow:

die M21 hat einen Schaden von 70 ohne und 50 mit Schalldämpfer d.h. man braucht ohne perks sowieso immer bis zu 2 schuss abhängig von der getroffenen stelle (Multiplikator 1.5 bei Kopf, 1.1 Brustbereich und sonst immer 1)

@Darthbane10
Das mit dem schaden verstehe ich. Die M21 ist nicht beste Scharfschützenwaffe im game. Aber der Gegner mit dem Sturmgewehr war soweit weg das man nur mit Scope sehen konnte. Und er hatte keins drauf, so wie es in der Abschlusskamera zu sehen war und traf mit einem schuss.
Das ist was ich nicht verstehe manche Waffen kannste aus grosser Reichweite abfeuern obwohl rein threoretisch das nichts bringt.

Aber egal, ändern kann ich das nicht, nur mich aufregen überabschüsse wie meinen beschriebenen.

"Große Reichweite". Das meiste spielt sich im 10-50 Meterbereich ab, teilweise so auf die 100. Mehr als 200 Meter kommt kaum vor. Alles keine Reichweiten für ein Scharfschützengewehr, wenn du mich fragst...

hab auch schon immer gesagt, dass die assault rifles besser zum snipern sind..

Sniper sind in dem Spiel auch völlig deplatziert. Dafür sind die Maps einfach viel zu klein. Assault rifles sind auf die Distanz super! Vorallem im Hardcore, wo die FAL z.B. meist mit einem Treffer tötet...

hardcore ist für nubs die nicht zielen können. ist doch lächerlich das man durch querschläger in den kleinen zeh stirbt.

Deswegen hat man ja auch kein Fadenkreuz, weil man nicht zielen muss was? ;Q
Das ist Müll, den du da erzählst. Im HC hält man halt kein halbes Magazin aus, da reichen schon wenige Treffer. Nervige HUD-Anzeigen hat man nicht und auch der permanente Radar, der ja schon recht genau anzeigt, wo auf der Karte geschossen wird, wurde entfernt. Man muss sich mehr auf Seine eigene Wahrnehmung orientieren.

Die Last Stand Typen regen mich in letzter Zeit ordentlich auf!

10kills, 8Assists...das kann doch wohl nicht sein im HC.
Normal hat im Team ein oder zweimal einen Assist, wenn da die halbe Mannschaft LastStand-Perk hat gibt es nurnoch erbärmliche Abstauber-Kills...

Stimmt... aber das fieseste dadran ist meiner Meinung nach, dass man nochmal neu anvisieren muss. Bzw halt mal nach unten aimen. Wenn man dann noch einen kleinen Augenblick braucht um erstmal zu checken, dass der Gegner nicht tot ist, sondern im Eleminator liegt... Er fliegt ja meist eh mit Blick zu mir hin und muss eigentlich nurnoch draufballern. Auf größere Distanz ists Ok, aber im CQB ists einfach imba ~~

Leute ich weiß gar nicht warum ihr euch so aufregt. Das gehört nunmal zum Spiel! Verkauft es wenn es euch nicht passt. Das passiert vllt ein oder zweimal, dann weiss man das und hält das nächste mal einfach länger drauf! Und wenn einem das ganze 8 mal passiert, dann tuts mir Leid! Soviel mitdenken wird man doch wohl noch hinbekommen.

2Sharp4U schrieb:
Leute ich weiß gar nicht warum ihr euch so aufregt. Das gehört nunmal zum Spiel! Verkauft es wenn es euch nicht passt. Das passiert vllt ein oder zweimal, dann weiss man das und hält das nächste mal einfach länger drauf! Und wenn einem das ganze 8 mal passiert, dann tuts mir Leid! Soviel mitdenken wird man doch wohl noch hinbekommen.

Mit Mitdenken hat das nix zu tun. Bei mir ist der Gegner jedes Mal hinter ein Sichtschutz gefallen wo ich nicht herankam...Getötet wurde ich fast noch nie von solchen Heinzen. Mir geht es nur um die Verfälschung der Kills. Nix was das Spiel in den Grundfesten erschüttert wie etwa früher die 1887, was aber Spielspaß kostet.

Außerdem nervt es nur wenn das komplette gegnerische Team das Perk benutzt. Da hilft nur Serverwechsel...

Hm, das ist dann wohl einfach nur Pech ^^
Klar nervts, aber die wollen doch auch nur Kills haben.

Naja, sobald mehr als ein Gegner vor dir steht biste total gearscht, wenn du nochmal auf den Kerl im Last Stand ballern... ist zumindest im HC so...

Servus,
mich hat der Multiplayer von CoD bislang eher enttäuscht.

Es ist aber nicht die Arbeit der Entwickler, das Spiel ist meiner Meinung nach sehr gelungen,
sondern eher die Spieler. Der Skill ist meistens dermaßen low,
dass ich glaube, ich lege das Spiel nach jetzt erst 8 Stunden Multiplayer
wieder in die Ecke.

Ich dachte, dass das Spiel mal eine Herausforderung wird,
da man meist mit 2-3 Schüssen stirbt, aber gute Spieler sehe ich
weit und breit keine.
Das Ziel der meisten Spielmodi scheint irgendwie keinen zu
kümmern, CTF geht meistens ohne einen einzigen
Capture um und im TDM campen die meisten in der Ecke bis
sie verlieren, da die gegner 75 Frags erreichen :lol:

Hi All!

Also ich fuehl mich tierich verarscht. Ich kann noch nicht mal ne Map auswählen. 10min zocken und dann mapchange. Lächerlich! Ich will 5 stunden auf einer Map zocken und mich darauf perfektionieren! Alles andere is Muell.

Scheiss auf dedis, aber ne Map auswählen wär ja wohl nicht zu viel verlangt. Ich Spiel das Spiel nicht mehr. Ist mir zu blöd. Schade und 45Eur umsonst bezahlt. :mad:

Selbst auf nen Host nach joinen is unmöglich, weil immer voll! Man man man, wie kann man sowas PC Spieler verkaufen???

Man hab ich ein Brass!

lg
Andy

Zurück
Oben