Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2Multiplayer Erfahrungen (Fragen gehören in den Sammelthread, nicht hier rein!)
Für mich ist der MW2 Multiplayer dank 1887 gestorben. Auf jeder Map hat man mindestens 2 Leute im Gegnerischen Team die mit den Dinger rumrennen. Auf verwinkelten Karten null Chance - 0. Ausser vielleicht mit GL. Den Scheiss tu ich mir nicht an.
also mich hat vorgestern mal tatsache ein team davon abgebracht mit der 1887er akimbo rumzurennen. waren meist zu zweit unterwegs und fast alle im team hatten last stand als perk 3. da is man mit der 1887er dank der nachladezeit bis zum zweiten spray eigentlich immer tot. selbst mit verzögertem feuern reichts in 90% der fälle nicht beide und/oder den last stand-guy noch zu erwischen. musst ich glatt auf die AK switchen um noch nen killstreak zu kriegen. es gibt also schon die ein oder andere konterstrategie.
ist eigentlich noch einem 1887er akimbo user mal aufgefallen, dass die dinger mit stoppingpower gefühlt weniger schaden machen? also hab iwi das gefühl stoppingpower schwächt die teile ab...
mir geht das so wenn ich fmj beim modell einstelle. die last stand hunde versuche ich immer nur mit einem lauf zu erwischen. so kann ich zumindest dem zweiten noch eine ladung schrot entgegensetzten
mit den 1887er hab ich keine großen Probleme, Deckung suchen( nicht campen) warten bis sie an einem Vorbei laufen und up to the head man kann ja uach etwas hinter her laufen .(spiele aber mit Störer pro,Eiskalt pro,marathon)
geht allerdings nur wen man sie Rechtzeitig bemerkt. ansonsten hilft nur fallen lassen und aus dem liegen ballern was geht
Mittlerweile scheint es in Mode zu kommen nicht mehr den Prestige Rank zu hacken, sondern gaenzlich andere Dinge zu nutzen. Gestern bei 4 verschiedenen S&D-Spielen Leute rumlaufen sehen, die mit lvl 20 +-3 komplett die M4A1 vollgespielt haben, spricht Titel Fall-Tarnung etc. War auch immer schoen anzusehen wie in der Killcam das Scope direkt auf den Kopf gezuckt ist. -.-
Will mir nicht in den Kopf gehen was manche Leute so toll daran finden anderen Leuten mit solchen Cheats, Hacks oder was auch immer das Spiel kaputtzumachen. :/
Für das Modell bedarf es keinerlei Können, die Dinger sind einfach nur overpowered. Ich bin noch nicht lvl. 67 aber wenn ich die aufnehme, dann braucht man nur noch drauf halten und schafft ohne Probleme 11er Streaks. Man hat keine Chance gegen die, außer im Hardcore, da reicht ne USP um denen die Lust am Spielen zu nehmen.
@bushklopper
zur Info
Die meisten Cheater zahlen einen montlichen Betrag das sie diese Cheats benutzen dürfen. Diese Cheats sind nicht von VAC oder Steam auffindbar und deshalb müssen die sich auch nicht das Spiel kaufen sondern nur den Cheat bezahlen. Damit spielen sie dann z.B. in der ESL, wenn sie nicht zu blöd sind, werden sie auch da nicht erwischt.
...Die meisten Cheater zahlen einen montlichen Betrag das sie diese Cheats benutzen dürfen. Diese Cheats sind nicht von VAC oder Steam auffindbar und deshalb müssen die sich auch nicht das Spiel kaufen sondern nur den Cheat bezahlen. Damit spielen sie dann z.B. in der ESL, wenn sie nicht zu blöd sind, werden sie auch da nicht erwischt.
wo hast du diesen blödsinn her? wie "spiel nicht kaufen"? natürlich müssen die das spiel auch kaufen, sonst könnten die nicht spielen. dass sie ihre privat hacks bezahlen, zeigt nur wie lame solche typen sind. es gibt genug public hacks für alle spiele.
wer für einen hack bezahlt, ist der grösste loser dieser welt.
ich denke er meint das sie kein neues spiel kaufen müßen wegen bann.
Ergänzung ()
Modern Warfare 2 - Entwickler kämpft gegen Schummler
Die Entwickler von Infinity Ward haben den Cheatern von Call of Duty: Modern Warfare 2 den Kampf angesagt.
(quelle game star 29.11.2009 14:02 uhr)
Modern Warfare 2
Die Entwickler von Infinity Ward wollen das Cheater-Problem des Ego-Shooters Call of Duty: Modern Warfare 2 mit Account-Sperren in den Griff bekommen. Infinity Wards Community Manager Robert Bowling sagte dazu auf seiner Twitter-Seite: „Top-Leute kümmern sich um das Problem. Heute wird der »Steam-Ban-Hammer« auf mehr als 2500 Cheater niederkommen.“
Viele ehrliche Spieler beklagten bereits kurz nach der Veröffentlichung von Call of Duty: Modern Warfare 2 Probleme mit Cheatern. Schutz vor den Schummlern sollte eigentlich das Steam-eigene Anti-Cheat-Programm VAC bieten. Der Vorgänger Call of Duty 4: Modern Warfare nutzte noch das Programm PunkBuster, um unehrliche Spieler fernzuhalten.
Super hatte gerade das Spiel meines Lebens => 30:0
Nach dem Spiel sagt Steam auf einmal verbindung zu steam verloren. Musste steam daraufhin neu starten und was war... alle Punkte der letzten Runde waren weg! Ebenfalls meine Abschussreihe von 30 ist weg! Ganz toll
Super hatte gerade das Spiel meines Lebens => 30:0
Nach dem Spiel sagt Steam auf einmal verbindung zu steam verloren. Musste steam daraufhin neu starten und was war... alle Punkte der letzten Runde waren weg! Ebenfalls meine Abschussreihe von 30 ist weg! Ganz toll
Da ich meist Ground War - Domination zocke, hält sich des dort wenigstens in Grenzen.
Muss dir aber Recht geben, die Runner mit 1887 Akimbo nerven tierisch.
Mit Marathon, Lightweight ist die Kombi zu heftig, zumal man mit der 1887 nicht mal zielen muss, grob ins Ziel halten reicht und gleich nen Kill. Hier müsste IW eindeutig balancen, der Schaden der 1887 ist deutlich zu groß.