• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer/Koop Spiel gesucht

Ist zwar schon länge rher die Frage (und vielleicht schaut der TopicErsteller) gar nicht mehr rein, aber mir fallen da noch ein:

- bei Doom 3 ging die Storyline Coop relativ gut mit dem OpenCoop Mod
- die gesamte Storyline soll bei Half-Life 2 + Episode 1 + Episode 2 mit dem "Synergy" Mod Coop spielbar sein
- sonst kann man auch noch Spiele wie Anno 1701 bzw. Anno 1404 auch "Coop" spielen, indem man auf Zufallskarten einfach dasselbe Team wählt, und gegen die Computer AI auf Zufallskarten spielt
- in Aliens: Colonial Marines soll auch die gesamte Storyline Coop spielbar sein
- dann natürlich "Serious Sam", wo auch immer die ganze Story Coop durchspielbar ist
- Wenn man mit älterer Grafik zurechtkommt, wäre sicher auch Unreal 1 ein nettes Coop Story-Erlebnis
 
Der TE schaut wahrscheinlich wirklich nicht mehr rein, aber ich schreib mal was, weil ich sein Problem relativ gut nachvollziehe. Ich zocke auch gelegentlich mit meiner Freundin und es ist immer dasselbe.....nein, keine Wellen grrr...wir sollen eine Kampagne zusammen spielen..das gefällt mir nicht ....usw und so fort.
The Division habe ich mit ihr zusammen gespielt, das ging super zu zweit. Im Endgame (das man relativ schnell erreichen kann, aber nicht sollte) ist es nur noch grindig. Dafür rennt man halt aber auch immer zusammen rum.
PvP in der Darkzone ist halt eine komplett andere Sache. Normalerweise würde ich sagen, das wollt ihr nicht sehen. Das Mädchen mit dem ich spiele, kann die Darkzone kaum ohne ß-Blocker und nervous breakdown überstehen. Division ist für ein paar Wochen ganz nett.

Dann haben wir kurz Destiny gespielt, das gefiel ihr (aus für mich unerfindlichen Gründen) irgendwie nicht und PVP gar nicht. Ich fands cool

Im Augenblick sind wir bei Gears of War. Die Campaign ist zwar nicht so lang, dauert aber im Modus "hardcore" trotzdem ein Stück. Ausserdem kommt Horde 3.0 super an (trotz "keine Wellen, bitte!") und wird gern gespielt.
 
Hey doch doch, ich schau hier noch rein und lese mit, leider war nur bis jetzt nichts dabei was uns beiden gefallen hat. GoW kommt nicht in Frage, da wir beide Win7 nutzen.

Ich möchte halt nicht undankbar oder so rüberkommen, deswegen dacht ich schrieb ich lieber nix als ständig ja schönes Spiel danke aber gefällt ihr/mir/uns nicht ^^ Sorry

Wir hatten mal ne weile DayZ gespielt, aber naja das Problem ist, dass es halt kein echten Sinn gibt außer zu überleben, wovon man überhaupt nix hat das einen anspornen würde. Und es ist tot langweilig zum teil, da man mehr rum rennt als alles andere, bis man mal n Auto hat, dass dann innerhalb null komma nix von wem kaputt geballert wird... naja
 
Bei dem Spiel heißt es ja eigentlich Kopf aus und Spaß an: EDF Insect Armageddon :evillol: Oder halt das "neuere" aber wie ich finde das schlechtere EDF 2025 (Nachfolger von 2017).
 
Zurück
Oben