-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
multiplayer modus bei serious sam 2?
- Ersteller odhin
- Erstellt am
(_H.A.W.K_)
Lt. Commander
Wo wir schon beim Thema Serious Sam 2 sind ...
Läuft das Spiel mit einer AMD Athlon 850 MHz - CPU und einer GeForce 2 GTS 32 MB DDR bei einer Auflößung von 1024 x 768 Pixel und vollen Details mit vielen Gegnern noch flüssig ???
Läuft das Spiel mit einer AMD Athlon 850 MHz - CPU und einer GeForce 2 GTS 32 MB DDR bei einer Auflößung von 1024 x 768 Pixel und vollen Details mit vielen Gegnern noch flüssig ???
(_H.A.W.K_)
Lt. Commander
YEP, THX 
Und wie ist es jetzt mit deinem TB mit 1400 MHz ???
Und wie ist es jetzt mit deinem TB mit 1400 MHz ???
mayokitty
Captain
ich habs auf meinem system eigentlich au ganz gut laufen, mit 1024x768 und mittleren details...
?
"?"
Gast
der Topic ist ja "multiplayer modus bei serious sam 2?" Achtung 2002er Thread
Und da habe ich eine Frage:
Das Spiel ist USK 16 , PEGI 12 Jahre (?). Wenn ich das Blut ausschalte, welche FSK hat es dann?
Weil , mein Sohn will mitspielen.
Nach Portal 2 (was ich ja als voll OK ansehe weil er mehr denken als schiessen muss) steht er irgendwie auf Coop Spiele.
Und da habe ich eine Frage:
Das Spiel ist USK 16 , PEGI 12 Jahre (?). Wenn ich das Blut ausschalte, welche FSK hat es dann?
Weil , mein Sohn will mitspielen.
Nach Portal 2 (was ich ja als voll OK ansehe weil er mehr denken als schiessen muss) steht er irgendwie auf Coop Spiele.
bossbeelze
Captain
Liegt in deinem Ermessen obs Söhnchen auf Humanoiden ballern darf. Blut oder nich is da doch egal.
?
"?"
Gast
rumballern darf er. habe ich kein Problem mit.
Haben wir alten Säcke doch auch als Kinder (Cowboy & Indianer, "Laser-Polizei",...)
Und Mohrhuhn ist auch ballern.
Es geht speziell um die Gegnermassen, Gewaltgrat etc.
Will ja nicht ein Psycho erschaffen.
Und er will das Spiel ja unbedingt mit MIR spielen. (denn mit Mutter (wo er normalerweiose wohnt) ist da ja nix.)
Haben wir alten Säcke doch auch als Kinder (Cowboy & Indianer, "Laser-Polizei",...)
Und Mohrhuhn ist auch ballern.
Es geht speziell um die Gegnermassen, Gewaltgrat etc.
Will ja nicht ein Psycho erschaffen.
Und er will das Spiel ja unbedingt mit MIR spielen. (denn mit Mutter (wo er normalerweiose wohnt) ist da ja nix.)
Zuletzt bearbeitet:
War es nicht sogar Serious Sam, wobei man das Blut abstellen konnte und stattdessen Blümchen "rumgespritzt" sind?
Aber davon abgesehen... allein Blut würde ich nicht ausschlaggebend machen für die Alterseinstufung. Sehe dass hier ähnlich wie bossbeelze.
Aber davon abgesehen... allein Blut würde ich nicht ausschlaggebend machen für die Alterseinstufung. Sehe dass hier ähnlich wie bossbeelze.
?
"?"
Gast
also OK für 11 Jährigen?
Pegi 12 wäre ja nur ein Jahr darunter. Und FSK 12 Filme darf er auch bei der Mutter gucken.
Pegi 12 wäre ja nur ein Jahr darunter. Und FSK 12 Filme darf er auch bei der Mutter gucken.