• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

multiplayer modus bei serious sam 2?

odhin

Lieutenant
das geilste ist serious sam 2

hallo das ist der hammer nur habe ich noch nicht ganz verstanden wie man den zweiten multiplayer mode einstellt
wer weiß es und sagt es auch

:utrocket: :verwandlung: :utrocket:

Zuletzt bearbeitet:
moin odhin,

eine etwas aussagekräftigere überschrift wäre nächstes mal sinnvoll, damit dein thread auch beachtung findet.
zudem schließe ich mich da_waps an:
was für einen "zweiten" modus meinst du genau??

Meinst du einen Multimodus auf einem oder zwei PC´s? Also auch ich bitte um genauere Auskunft...

sorry

ich meine natürlich unter den mods
1. the second encounter
2. warped deathmatch v.3.0

irgendwie wollen die nich

sorry nochma
:D

du aktivierst den modus unter "mods", dann lädt er neu.
den nun erscheinenden startbildschirm musst du mit escape bestätigen, dann kommst du ins hauptmenü.
das wars...

Wo wir schon beim Thema Serious Sam 2 sind ...
Läuft das Spiel mit einer AMD Athlon 850 MHz - CPU und einer GeForce 2 GTS 32 MB DDR bei einer Auflößung von 1024 x 768 Pixel und vollen Details mit vielen Gegnern noch flüssig ???

@H@wk:

Nein. Mit meinem alten TB 900Mhz und ner GF 2GTS lief es bei 1024x768 nur bei wenig Gegnern normal, sobald ne Horde auf mich zukam fings schon an etwas zu stocken (hatte nichtmal volle Details!!)
Hoffe ich konnte dir helfen.

CyA

YEP, THX :)
Und wie ist es jetzt mit deinem TB mit 1400 MHz ???

Wenn ichs mal so sagen darf:

Flutscht wien Zäpfchen :D

Hab aber die Details net hochgestellt (bis jetz noch nicht ;))

der Topic ist ja "multiplayer modus bei serious sam 2?" Achtung 2002er Thread

Und da habe ich eine Frage:

Das Spiel ist USK 16 , PEGI 12 Jahre (?). Wenn ich das Blut ausschalte, welche FSK hat es dann?

Weil , mein Sohn will mitspielen.
Nach Portal 2 (was ich ja als voll OK ansehe weil er mehr denken als schiessen muss) steht er irgendwie auf Coop Spiele.

Liegt in deinem Ermessen obs Söhnchen auf Humanoiden ballern darf. Blut oder nich is da doch egal.

rumballern darf er. habe ich kein Problem mit.
Haben wir alten Säcke doch auch als Kinder (Cowboy & Indianer, "Laser-Polizei",...)
Und Mohrhuhn ist auch ballern.

Es geht speziell um die Gegnermassen, Gewaltgrat etc.

Will ja nicht ein Psycho erschaffen.

Und er will das Spiel ja unbedingt mit MIR spielen. (denn mit Mutter (wo er normalerweiose wohnt) ist da ja nix.)

Zuletzt bearbeitet:
War es nicht sogar Serious Sam, wobei man das Blut abstellen konnte und stattdessen Blümchen "rumgespritzt" sind?

Aber davon abgesehen... allein Blut würde ich nicht ausschlaggebend machen für die Alterseinstufung. Sehe dass hier ähnlich wie bossbeelze.

also OK für 11 Jährigen?

Pegi 12 wäre ja nur ein Jahr darunter. Und FSK 12 Filme darf er auch bei der Mutter gucken.

Zurück
Oben