Bullet Tooth
Captain
Whoozy das stimmt, aber eine erstes Release Datum ist schon was! Das heisst es geht voran, und wenn es dann Q4 wird. Hauptsache es gibt was mit 64er Servern oder sogar 128er das wäre super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum muss soetwas selbstverständliches extra erwähnt werden? Dedis sind kein Feature sondern Pflicht für ein MP Spiel. Nur weil eine Firma meint, dass ihre Konsolen-massenware keine braucht heisst es ja nicht, dass es ab jetzt etwas seltenes ist oder ein Extrafeature....Immerhin versprechen die Entwickler für den Multiplayer einige Features wie etwa dezidierte Server
Bullet Tooth schrieb:Hauptsache es gibt was mit 64er Servern oder sogar 128er das wäre super.
Voll nicht? Einer von uns hat Tomaten auf den Augen ;-)
1. sind die systemanforderungen bekannt, 2. sind sie etwas hoch(empfohlen ist ein quadcore und eine 260er...)Ich denke nicht das die Systemanforderungen alles sprengen werden. Immerhin ist es ein Konsolenport.
EDIT: Was mich aber jetzt schon nervt ist, das man sich nicht hinlegen kann bei BC2. Wieder etwas total hirnrissiges von den Entwicklern.
Battlefield Bad Company 2/Battlefield 1943: Minimale Systemanforderungen
- CPU: Core 2 Duo mit 2 GHz
- RAM: 2 GiByte
- Grafikkarte: Geforce 7800 GT oder Ati Radeon X1900 mit 256 MiB VRAM
- HDD: 15 GByte für digitale Version, 10 GByte für DVD-Version (BFBC2), 10 GByte für digitale Version, 4 GByte für DVD-Version (BF1943)
Battlefield Bad Company 2/Battlefield 1943: Empfohlene Systemanforderungen
- CPU: Quadcore-Prozessor
- RAM: 2 GiByte
- Grafikkarte: Geforce GTX 260 mit 512 MiB VRAM
- HDD: 15 GByte für digitale Version, 10 GByte für DVD-Version (BFBC2), 10 GByte für digitale Version, 4 GByte für DVD-Version (BF1943)