MultiSync 24WMGX³ für 183 Euro geht das?

simvolp

Banned
Ich habe vor einiger Zeit bei Hitmeister gesehn das es den "MultiSync 24WMGX³" für 183 Euro gibt aber er war angeblich ausverkauft, denn den Bildschirm bekommt man ja noch nicht einmak unter 750 Euro. Deshalb habe ich gedacht das ist verarschung. Aber trozaledem wollte ich mich dort mal Anmelden um zu schauen ob dieses Angebot noch einmal zu haben ist. (Mit den gedanken das der BIldschirm nie mehr angeboten wird) Aber die Hoffnung zählt ja nun mal und soeben bekam ich eine E-Mail von Hitmeister das ich der Artikle wieder zu haben ist für die gesagteb 183 Euro inkl Verand Kosten. Der Artikel wurde von "EBUG" angeboten. Der "Shop ist aber erst seit dem 21.4.09 Mitglied dort deshalb weiß ich nicht ob ich den Shop vertrauen kann. ( mein verstand sagt dnein aber mein Bauch sagt ja, deshalb Frage ich euch zum Rat! Hier mal ein Link: http://www.hitmeister.de/shopping_cart.php
PS. Der Artikel ist immer nur kurz verfügbar.

AW: MultiSync 24WMGX³ für 183 Euro geht das ???

Hmm ich das auch merkwürdig. Ein Viertel vom ursprünglichen Preis, obwohl es das Gerät erst seit diesem Jahr gibt. Ich weiß nicht, ob das mit rechten Dingen zugeht. Ich würde die Finger davon lassen.

PS: Die Seite ist ähnlich aufgebaut wie Amazon.:D

du verlinkst auf einen warenkorb, den wir nicht sehen können --> dein link ist "kaputt"^^

ebug is n shop, der vor nem halben jahr bankrott gegangen ist und nun wieder neu eröffnet wurde.
http://www.e-bug.de/shop/

klingt eher so, als ob zurückgeschickte gebrauchtwäre wäre.. oder aus der konkursmasse.. *g* immer nur kurz verfügbar klingt doch iwie verdächtig nach lockvogel..^^+

ehm..den monitor kriegt man für 500.. http://geizhals.at/eu/a365744.html

Alles klar bei Geizhalz hatte ich noch nicht geguckt aber ich kass dann mal würklich die Finger davon.
Danke für die ganzen Antworten!!!
MFG Simvolp

Bei solchen Superangeboten ist immer Vorsicht geboten, zu verschenken hat keiner was!!

Es gibt Gesetze, es gibt Anwälte, es gibt Regelungen.
Einfach bestellen und schauen ob es ankommt :)

Bei 200 Euro ist es schließlich nicht die Welt, wenn man anschließend das Teil zurückschicken muss.

Man kann auch im Handelsregister nachsehen und prüfen ob die Firma existiert und durch welche Fälle "aufgefallen" ist.
Ich bezahle für einen Rechtsschutz und mache mir da keine Sorgen, ohne Rechtsschutz hat man noch die Gesetze hinter sich :)

Vielleicht habe ich auch keine Sorgen, weil bisher immer alles gut gelaufen ist und ich die paar Fälle die in an einer Hand abzählen kann, "locker gewonnen" habe. :p

das hab ich schonmal vor paar Wochen geschrieben und zwar NEC 24WMGX³ für unter 200 Euro

Soviel ich weis, soll der NEC ja vom Markt genommen werden, sprich es könnte sein, dass halt noch letzte Modelle ausm Lager raus sollen!

Kann ich mir wirklich nicht vorstellen, denn derzeit wird er für 500€ gehandelt.
50% für Neuware? :lol:

MfG

Zurück
Oben