NEC 24WMGX³ für unter 200 Euro!

tco95ttocs

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
1.603
Was haltet ihr davon? Dort gibts den NEC für unter 200 Euro, neu und OVP!
 
quelle?
 
ist dass eine versteigerung ?
wenn ja wird der preis eventuell noch steigen
 
Zuletzt bearbeitet:
@devil: klick mal oben auf "davon" da kommst zur Quelle ;)

tja keine Ahnung ob das ne Versteigerung ist, gibt nen Warenkorb, somit scheint es keine Versteigerung im eigentlichen Sinne zu sein, eher sowas wie bei Amazon, der Marktplatz!

Aber 162 Eus find ich schon recht wenig, will mir den nämlich auch holen für 499 bei mir um die Ecke und da bin ich halt über den Preis gestolpert!

Hab mal auf deren Seite geguugt und dort steht "Jeder Nutzer kann auf Hitmeister neue und gebrauchte Artikel zum selbst gewählten Festpreis verkaufen. "

Somit keine Versteigerung sondern Festpreis!


So der eine für 162€ is grad weg gegangen!
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht mir im augenblick ehr so aus wie ne auktion
wer bietet das wenigste ?
weil der preis war vorhin noch 168 euor
dann 162euro
und jetz is er wieder um 50 cent gesunken
also scheint mir kein festpreis zu sein

edit: jetz ist der preis wieder gestiegen
auf 163 euros
edit:
scheinbar nimmt der verkaäufer dies ja auch nicht wirklich ernst und verändert den festpreis ständig
irgendwie finde ich das angebot komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
bei den 162 vorhin wars nen anderer Anbieter, sprich vorhin haben den 2 Leute angeboten!

Hab den Typen mal angeschrieben, mal sehn was er so antwortet bezüglich Preis und Monitor :)

Edit:

und schwups aud das angebt ist weg....
 
Also die Bewertungen die man im Internet so findet, sind zu Hitmeister eigtl großteils sehr gut; zumindest was den Bereich Medien betrifft. Dem Preis nach zu urteilen muss das Angebot fast unseriös sein. Bei Neuware wäre das blanker Hohn, wo kommt denn die Ware bitte her? Vom Laster gefallen? Oder gar gefallen worden?

Nichtsdestotrotz zu dem Preis müsste man zuschlagen. Wenn man wüsste, dass man einwandfreie Ware für sein Geld bekommt.
 
tja man hätte gleich zuschlagen sollen, aber wenn man davon noch nie gehört hat weis man nich was sache ist!

So wie ich das noch schnell sehen konnte, stand bei beiden Angeboten "neu/OVP"....

wobei man hat ja auch hier 2 Wochen Widerrufsrecht, somit sollte das ja reichen zum testen!
 
also ich hab meinen noch im Warenkorb ;) und solang ich den geöffnet hab ist der mein xD

doch ich bin mir sehr sehr unschlüssig

@Faihtless
Genau deswegen verwundert uns ja der Preis. So ein Gerät zu so einem Preis? Da muss doch was faul sein...
 
warum als Nachname bestellen kann doch nichts Passieren.
Wenn der Preis bei lieferung nicht stimmt annahme verweigern.

Kann ja auch Restposten ware sein .
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachnamezahlung ist aus Österreich nicht möglich und ehrlich gesagt habe ich keine Lust auf die Hetzerei falls wirklich nicht geliefert werden sollte... das sind die einzigen Kritikpunkte die mich abhalten.
 
naja wenn er im warenkorb ist, heißt es ja noch lange nich, dass er aus dem "Lager" gestrichen ist, er verschwindet erst, so denk ichs mir, wenn du gekauft hast;)
 
Dann anrufen Preis Per E-Mail bestätigen lassen und dann bestellen ?
 
tco95ttocs schrieb:
naja wenn er im warenkorb ist, heißt es ja noch lange nich, dass er aus dem "Lager" gestrichen ist, er verschwindet erst, so denk ichs mir, wenn du gekauft hast;)

Muss ja dafür nicht aus dem Lager gestrichen werden. Aber ein gewisse Anzahl an Angeboten wird vorhanden sein bzw angegeben werden müssen.
 
wieso, wenn ich Privat einen Artikel verkaufe muss ich ja noch lange nicht mehrere davon haben nur um dann sicher zustellen, dass den im Falle eines Falles mehrere kaufen können, da heist die Devise, wer zuerst kauft malt zuerst ;)

Aber was solls, jetzt heißt es entweder wieder auf so ein Angebot warten oder doch beim Händler um die Ecke kaufen...


so es gab ihn wiederfür 162,88 von 1a-com, die auch nen onlineshop haben.
hab die mal angeschrieben, wie es zu dem Preis kommt und wo der hacken ist, denn im Onlineshop ist er nicht aufgeführt!
Ergänzung ()

so schon gabs ne kurze Antwort: "Der Monitor ist abverkauft und kommt zu diesem Preis auch nicht noch mal rein."
Dabei ist weder auf die Frage nach dem Zustand noch das warum des Preises eingegangen!...scheint wohl ein Fehler bei Hitmeister zurück zufphren, denn alle anderen Artikel die 1a-com anbietet liegen im Rahmen der Preise bei Geizhals


da zahl ich dann lieber mehr und geh auf nummer sicher als das hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ja auch Restposten ware sein .

Nicht zu diesem Preis.

so schon gabs ne kurze Antwort: "Der Monitor ist abverkauft und kommt zu diesem Preis auch nicht noch mal rein."

Eine glatte Lüge. Zu dem Preis können die den nie im Leben tatsächlich geliefert haben.
Außer sie hatten ein Gerät, das zuvor aus dem 5. Stock die Straße geküsst hat. -Aber auch nur dann... ;)
 
naja die müssen min. 3 gehabt haben, denn bevor ich ne Antwort bekam wurde er 3 mal wieder eingestellt und slebst jetzt gibts den noch für unter 200 aber nich mehr von der Fiirma, sondern von nem anderen, der sich aber auf Mails nich meldet...

Na ich werd ihn mir morgen wohl direkt bei Cyberport für 499 holen, ist ja gleich um die Ecke, und auf Nummer sicher gehn :)
 
Zurück
Oben