Mund- Nasenschutz - wo kaufen ?

Aduasen

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
13.948
Moin Leute,
ich brauche mal bitte Anregungen von Euch.

Mir geht es einigermaßen auf den Senkel, wenn ich jeden Tag massenhaft Menschen mit diesen langweiligen blauen Masken sehe.

Allerdings habe ich selbst Schwierigkeiten, einigermaßen 'stylische' Exemplare zu kaufen, weil ich nur wenige Exemplare finde.
Bei get-digital habe ich bereits alle gekauft.

Bei Amazon gibt es nichts, bzw. ich habe im Frühjahr haufenweise lustige Bandanas erworben.
Nur sind diese bei aktuellen Temperaturen von 30 Grad und mehr tatsächlich die 'Hölle'.

Wo kauft Ihr Eure 'schicken' Masken?
Ich denke da so an Comicmotive oder Ähnliches.
Gern auch bunt und fröhlich.

Markenwerbung (ich weiß, es gibt von Adidas & Co einigermaßen gut aussehende Teile) möchte ich eher nicht herumschleppen.

Her mit Euren Tipps bitte !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Wobei ich noch anmerken sollte, dass bei dem Anbieter die Motive auf weiße Masken gedruckt werden. Wie die Langlebigkeit ausschaut kann ich nicht sagen. Ich denke mal, dass nur eine begrenzte Anzahl an Waschvorgängen nötig ist bevor es ausbleicht bzw. verwaschen ist...
 
@AD_38
Die sehen tatsächlich ganz anständig aus.
Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AD_38
Zurück
Oben