@BabaSaad: Du kannst jeden 120mm-Lüfter der Slip-Stream-Slim-Reihe auf den Setsugen setzen. Es gibt die Lüfter - soweit mir bekannt ist - mit 800, 1200, 1600 und 2000 rpm. Ich selbst nutze den Setsugen auf einer GTX 275 und habe ebenfalls einen anderen Slip-Stream-Slim-Lüfter montiert, weil mich das fest mit dem mitgelieferten Lüfter des Setsugen verbundene Poti gestört hat. Zunächst hatte ich einen Lüfter mit 2000 rpm auf dem Kühler, seit gestern ist es einer mit 1200 rpm. Beim Spielen lasse ich den Lüfter, den ich mit einer Kaze-Master-Lüftersteuerung regle, mit rund 1200 rpm rotieren, was bei mir ausreicht, um annehmbare Temperaturen zu erzielen. Im Windows-Betrieb läuft der Lüfter jetzt mit sehr leisen 840 rpm. Das Auswechseln der Lüfter ist allerdings etwas fummelig. Ich habe einen kleinen Schraubenzieher zur Hilfe genommen, um die Klammern, die den Lüfter am Kühler halten, zu lösen und nach Auswechseln des Lüfters wieder zu befestigen. Außerdem ist es nach Montage des 1200-rpm-Lüfters dazu gekommen, dass die Lüfterblätter immer wieder an die Lammellen des Kühlers geschlagen haben, was zu entsprechend hässlichen Geräuschen geführt hat. Dieses Problem habe ich dadurch gelöst, dass ich nicht benötigte Silikonstreifen aus dem Lieferumfang meines Noctua-NH-U-12P-Kühlers zwischen Lüfter und Kühler geklemmt habe, die jetzt als "Abstandshalter" fungieren (Pappstreifen sollten denselben Zweck erfüllen).