Mushkin Redline DDR500 CL2-2-2-6 Review

cR@zY.EnGi.GeR

Commander
Hallo Forumbasler,

auf www.octools.com wurde der Speicher Mushkin 1GB XP4000 2-2-2 REDLINE Dual Pack getestet. Bei Overclocking-Tests hat sich erstaunlicherweise gezeigt, dass dieser Speicher bei 3,6V und 270MHz (also DDR540) noch mit CL1,5-2-2-5 stabil läuft.

Bei einem zugegebenermaßen recht hohen Preis von ca. 250€ bekommt man dafür jedoch auch den zur Zeit wohl schnellsten DDR Speicher.

Geh mal bei HardwareLuxx gucken, dort haben einige die Rams aber sie gingen fast immer nur 1-3 Mhz besser wie die VX und mit 1.5 war da nix.

Allerdings werden das warscheinlich auch mal meine Rams;)

@Otternase:
Kommt eventuell auch auf das verwendete Board an. Wobei natürlich kaum ein Leistungszuwachs bei CL1.5 im Vergleich zu CL2 erreichbar ist.
Falls jedoch schon jemand diese Module besitzt, kann er ja mal testen, ob bei ihm solche Werte möglich sind. ;)

Zu dumm, dass ich mir vor nem halben Jahr neue Module gekauft hab, sonst würde ich mir diese zulegen. :)

Aha. Hab auch mit dem Gedanken gespielt mir den Speicher zu holen. Aber jetzt kommt erstmal der TwinMos in die Hütte. Mit guten Settings und viel Glück geht der auch so gut! :D

Naja, ich habe bei meinen VX eine Garantie bis 3,5V, was haben die Redlines? ;)

Zurück
Oben