Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt drauf an in was für ein System der Speicher soll. Generell sind Speicher mit kleineren Latenzen schneller. Nicht spürbar, aber messbar. UND , falls es ein AMD Sys werden soll, dann kann man mit CL7/8 Speicher eine eventuelle Fehlerquelle minimieren indem man CL9 Speicher meidet.
Ob nun 100 Punkte mehr im Benchmark oder weniger ist für mich nicht so wichtig und nen Unterschied von x Frames kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Dann sollte es Wurscht sein. Aber auch da würde ich auf die Speicherkompatibilitätsliste des Mainboardherstellers achten. Die sind zwar nicht besonders aktuell, bieten aber ne vernünftige Grundlage zur Suche.
Ripjaws würde ich persönlich erfahrungsgemäß nicht nehmen. Cold Boot Bug lässt grüßen. Ob die das mittlerweile in den Griff bekommen haben weis ich nicht. Wie gesagt, viele Probleme damit, aber gibt auch genügend User, die mit den Ripjaws zufrieden sind.
Genau die Bezeichnung steht nicht auf der Liste, aber es sind ähnliche. Ich hab die erstmal bestellt. Zur Not schick ich sie zurück und kauf mir hier vor Ort andere Speicher. Aber so wie ich das hier im CB und anderen Foren lese tritt das nur bei CL7 Speichern der Ripjaws-Serie auf.
Ein weiterer Nachteil der Ripjaws ist natürlich das Kühlgerippe. Nutzen tut es wahrscheinlich garnichts, aber es nimmt ne ganze Menge Platz ein. Kommt auf deinen CPU Kühler an, wies passt. Eng wirds wohl aufjedenfall.